Wer kennt eine günstige Unterkunft in Köln zu Karneval?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Hotel "Friends" bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und liegt recht zentral. Zu finden bei FTI.

Auch ganz nah an der Altstadt http://www.zimmer-in-koeln-deutz.de Gut und günstig! Direkt am Rheinufer!

Liebe/r beaschmitz,

bitte antworte auf eine Frage nicht mehrfach, sondern benutze hierfür die Kommentarfunktion. Damit kannst du deine Antwort ergänzen. Klicke dazu einfach auf den Button "Antwort kommentieren" direkt unter deiner Antwort.

So geht der Zusammenhang nicht verloren. Antworten sind ständig in Bewegung.

Vielen Dank für dein Verständnis und viele Grüße

Julia vom reisefrage.net Support-Team

0

Ich würde es in einer Ferienwohnung versuchen. Hier finden Sie günstige Übernachtungsmöglichkeiten:

Ferienwohnung Köln Tel.:0176/46500062 An der Pulvermühle 51105 Köln www.fewos-koeln.de info@fewos-koeln.de