Wer kennt eine günstige Unterkunft auf Ibiza?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war eine Woche im Hostal "Casa Pepe" in Es Canar. Dieses Hostal wird von zwei Deutschen geführt und wir haben vor ca. einem Jahr etwa 350,00 € p.P. inkl. Halbpension bezahlt. Für Ibiza fast unglaublich. Ich kann Dir diese Unterkunft sehr empfehlen, zu buchen ist es über den Reiseveranstalter ITS.

Schau mal auf www.ibicasa.info da werden Zimmer ab 20,-€ vermietet. War selber schon da und fand es gut.

Günstige Unterkunft in Venedig?

Wer kennt eine günstige Unterkunft in Venedig? Wer kann mir ein nettes preiswertes Hotel oder Hostel empfehlen? Bin nicht so anspruchsvoll;-)

...zur Frage

Hostels oder günstige Unterkünfte auf den Seychellen?

Gibt es Möglichkeiten, günstig auf den Seychellen Urlaub zu machen? Ich denke vor allem an günstige Unterkünfte. Oder gibt es da nur Resorts und Hotelanlagen?

...zur Frage

Gute Surfschule auf Ibiza gesucht?

Wer kennt sich auf Ibiza gut aus und kann mir eine gute (deutschsprachige?) Surfschule empfehlen? Würde mich über persönliche Erfahrungen und Tipps freuen!

...zur Frage

Ibiza: ruhige Ecken und Strände gesucht...

Hallo, Ich überlege, im Juni mit Frau und Kind (3) nach Ibiza zu fahren. Ich war noch nie dort (es ging früher immer direkt nach Formentera...), deshalb: gibts auf Ibiza noch ruhige und beschauliche Ecken, mit nicht ganz so vollen Stränden? Und hat evtl. sogar jemand Tipps für ein hübsches Ferienhaus (max. 1000,-/Woche. Keine FeWos)? Vielen Dank! Grüße k.

...zur Frage

Günstige Wohnung für 2 bis 3 Monate auf Ibiza (Stadt oder San Antonio)

Hallo,

ich würde gerne von Juli bis September nach Ibiza gehen, um dort zu arbeiten und habe mich heute schlau gemacht, was es so für Optionen in Bezug auf eine Unterkunft für diesen Zeitraum gibt. Da es sich ja um die Hochsaison handelt, habe ich nur sehr teuer Wohnungen gefunden. Es ist wirklich schwer etwas im Internet zu finden, was unter 700 Euro im Monat kostet und in Ibiza Stadt oder San Antonio liegt. Hat jemand von euch eine gute Anlaufstelle??? Ich möchte nicht vor Ort im Juli (mitten in der Hochsaison) dort ankommen und keine Wohnung finden. Und ich kann es mir nicht leisten mehr als 700 Euro im Monat auszugeben.

Ich hoffen man kann mir weiterhelfen!

Vielen lieben Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?