Wer kennt eine günstige und gute Unterkunft in Bangkok?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war zuletzt im "Baan Sukhumvit Inn" und kann es sehr empfehlen. Die Nacht kostet ca. 30,00 € (Einzelzimmer ist nicht viel teurer!). Die Zimmer sind sauber und haben eine Klimaanlage und einen Kühlschrank. Der Internetservice war dort gratis!

Ich empfehle Hotel woraburi soi 4 surkhumvit. Ab ca. 20 Euro dz, Pool auf Dach, zentral zum skytrain nana

Wir haben damals in der Soi Ram Butri Road gewohnt, das ist ganz in der Nähe von der Khao San Road hinter dem Tempel. Dort gibt es ein paar kleinere Hotels die wesentlich ruhiger gelegen sind. Abends kann man dann zum Filmeschauen aber schnell in die Khao San Road rübergehen und trotzdem am Backpacker Geschehen teilnehmen.

Was möchtest Du wissen?