Wer kennt eine günstige Übernachtungsgelegenheit in der Nähe von Lindau?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Lisapisa,

Gasthof Zecher, ab 32€ das Doppelzimmer (ab April)

Dort ist auch eine Zugfahrt überhaupt kein Problem

Schöne Tage dort wünscht Harz1


Direkt an der Landesgrenze zu Österreich gelegen, ist der komplett renovierte Hotel - Gasthof mit Tradition ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung.

Vom aufmerksamen Service, der gutbürgerlichen Küche bis hin zur liebevollen Gestaltung des Restaurants haben wir alle Zeichen auf einen unvergesslichen Besuch gestellt. Unsere Gästezimmer und Familienzimmer sind mit Herz eingerichtet. Hier können Sie es sich so richtig gemütlich machen. Da fällts einem leicht, locker und unbeschwert zu feiern, um dann an Ort und Stelle gleich ins Bett zu fallen.

http://www.gasthof-zecher.de/nav/frset_main.html

Super!! D A N K E ! ;o)

0

Wie wärs denn mit der Jugendherberge in Lindau? Die ist auch recht zentral. Oder schau doch nach Hostels, die kosten ja auch nicht so viel. Oder falls es schon warm genug ist, wie wärs mit zelten? Da habt ihr dann aber natürlich das zusätzliche Gepäck mit Zelt und so.

Ich finde Lindau selber echt teuer - und in der JH muss man doch abends relativ früh wieder da sein............

0

Was möchtest Du wissen?