Wer kennt eine günstige Pension in Trier?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für eine Nacht sollte das dann ja nicht so ein Problem sein. Freunde von mir waren mal in einem Hotel an der "Römerbrücke", das sind nur wenige Gehminuten in das Zentrum. Du kannst sowieso alles sehr schnell erreicen, da Trier ja nicht so groß ist. Aber wenn es nur für eine Nacht ist solltest du dir überlegen, was für dich sinnvoll ist: Nähe zum Bahnhof etc. Soweit ich weiß sind die Hotels in bahnhofsnähe jedoch nicht sehr empfehlenswert. Hier also die Adresse: www.hotel-roemerbruecke-trier.de - 0651 8266-0

Sehr Zentral liegt Hotel Primavera (Johannisstraße). www.cityhotel-primavera.de Habe da für ein Kollegen mal ein Zimmer angeschaut und das war nicht gut, aber auch nicht slecht. Ist so rund 50 EUR pro Nacht.

Was möchtest Du wissen?