Wer kennt eine gemütliche und doch feine Cocktailbar in Köln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich in einer fremden Stadt bin, greife ich meistens auf ein Hard Rock Cafe zurück - da weiss ich nicht nur, dass mir das Essen schmeckt sondern ich kann auch abends auf einen Cocktail hingehen. In Köln gibt es auch eins in der Gürzenichstrasse 6 - das ist ziemlich zentral - schau mal unter: www.hardrock.com - Hard Rock Cafe Cologne

 - (Köln, Restauranttipp, Nordrhein-Westfalen)

Da empfehle ich dir die Lieblingsbar meines Ex-Mannes: das Rambutan im Seidenmacherinnengässchen 1-3. Dort gibt es 80 verschiedene Cocktails und wir haben immer viel Spaß mit dem bunt gemischten Publikum gehabt - ich war lange nicht mehr dort, aber ich hoffe es hat sich nicht verändert!

Als ich das letzte Mal in Köln war, war ich oft in der IXBAR die ist am Mauritiuswall 84 und schick aber doch bodenständig und die haben Montags Cocktail-Happy-Hour..... kannst du ja mal ausprobieren.

Welche kleine Insel ist in Indonesien empfehlenswert für einen ruhigen Badeurlaub?

Es soll in Indonesien ganz kleine Inseln (2 Kilometer lang) geben, auf denen man aber trotzdem Urlaub in Bungalows machen kann. Wer kennt solche Inseln und kann sie für einen Badeurlaub empfehlen?

...zur Frage

Cluburlaub für die kleine Schwester an der italienischen Adria - wo feiern junge Leute am Meer?

Ich versuche gerade ein Reiseziel für meine kleine Schwester zu finden. Sie ist gerade 18 Jahre alt. Es soll in einen Ferienclub an der Adria gehen, kennt ihr eine gute Adresse? Schön wäre es, wenn vorzugsweise junge Leute dort hinfahren, dann kann sie abends ein bisschen Spaß haben ;) Wohin schicke ich sie am besten?

...zur Frage

Wer kennt gute Szenelokale in Dresden?

Wer kennt sich in Dresden aus und kann mir sagen, wo man dort abends gut ausgehen kann? Welcher Club, welches Lokal ist angesagt?

...zur Frage

Wer kennt den Reiseveranstalter TOUR VITAL aus Köln......

und hat schon Erfahrungen damit gemacht ?

...zur Frage

Ein Wochenende in Verona um Geburtstag zu feiern - wer hat Geheimtipps für Ausgehen, Shopping und feine Restaurantadressen parat?

Wir wollen für ein Wochenende nach Verona und suchen gerade eine Unterkunft in der Stadt. Habt ihr Geheimtipps, wo man fein shoppen kann - abends auf einen Cocktail ausgehen und am Geburtstag besonders lecker essen gehen kann? Wer kennt sich aus in der Stadt? Danke für eure Tipps ;)

...zur Frage

Gute Reiseliteratur zu Seidenstrasse gesucht - wer kann mir helfen?

Wer kennt " das Buch" das man gelesen haben sollte, wenn man plant, die Seidenstrasse zu bereisen? Und ist auch so nett, mir den Titel zu verraten? Herzlichen Dank für eure Mühe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?