Wer kennt eine coole Bar in Wuppertal?

2 Antworten

Bars gibt es in Wuppertal ein paar. Du solltest dafür in die "Altstadt", also das Luisenviertel. Da findest du den Laurentiusplatz mit seiner hübschen Kirche und in dieser Gegend gibt es einige kleine süße Bars, je nach Klientel ;-) Das Katzengold ist eines der ältesten Bars in Wuppertal, dort kann man auch ganz gut essen. Kleinigkeiten eben. Gegenüber ist das du Congo, daneben ein sehr empfehlenswerte Schokoladenbar nebenan mit ausgefallenen Kakao- und Schokoladensorten, das Tacheles ist auch in der Straße, die Köhler Lisel... es gibt da einiges, direkt dicht an dicht. Da würde ich dir empfehlen, mal deine Nase hineinzustecken und zu schauen, was dir gefällt.

Das Café Creme neben der Musikschule geht auch als Bar durch. Es ist zu jeder Tageszeit inen Besuch wert. VIel Spaß!

Was möchtest Du wissen?