Wer kennt eine bezahlbare Unterkunft auf Sylt?

0 Antworten

Nette und kleine Unterkunft in der Nähe von Como gesucht?

Wer kann mir eine nette und kleine Unterkunft in der Nähe von Como empfehlen? Como an sich scheint mir recht "rummelig" zu sein, daher würde ich einen ruhigeren Ort in der Nähe bevorzugen. Danke für Tipps!

...zur Frage

Gardasee: Hat jemand einen Unterkunft-Geheimtipp? Biohotel, Familienbetrieb o.ä.!

Hat jemand einen "Geheimtipp" - abseits des Mainstreams? Wir suchen eine Unterkunft für mehrere Tage. Entweder "Urlaub am Bauernhof", "Biohotel" oder auch Wellness-Hotel (vorausgesetzt es ist nicht 4 Stern und viel zu teuer). Toll wäre aber auch ein kleiner, netter Familienbetrieb mit leckerem regionalen Essen, wenn dieser idyllisch gelegen ist. Hört sich an, als käme zu viel in Frage.... Wichtig wäre uns "nur", dass es hübsch gelegen ist, kein schicki-micki und idealweiser eine gute, einfache, regionale Küche hat. Freuen uns über jeden Tipp! Danke!!

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Alternative zu Saga-Reisen? Zielgruppe Studenten (18-25 Jahre)

Am liebsten kein Aktivurlaub. Bei Saga nennt sich das ganze Beach! Schwerpunkt auf eine nette Gruppe mit vielen Leuten zum kennenlernen und nicht in den Partyhochburgen (Malle, Lloret, Siofok)

...zur Frage

Lokale mit Aussicht in Chicago?

Wer kennt (bezahlbare) Restaurants in Chicago mit guter Aussicht auf die Stadt?

...zur Frage

Wer kennt ein "authentisches" Restaurant in Palma de Mallorca?

Ich suche kein Schicki-Micki-Restaurant, sondern ein gutes Lokal, wo man noch richtig gute mallorkinische Küche vorgesetzt bekommt. Kennt von Euch jemand ein gutes Restaurant in Palma und kann es empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?