Wer kennt eine bezahlbare Unterkunft auf Sylt?

0 Antworten

Gibt es rund um Monfalcone in Italien schöne Wanderwege?

Wir haben für Juni eine nette Unterkunft im italienischen Monfalcone gebucht. Da wir ab und zu schon gerne wandern, möchte ich wissen, ob es rund um diesen Ort schöne Wanderwege gibt. Wer kennt die Gegend und kann uns Tipps geben?

...zur Frage

Jugendhotels oder Herbergen

hi...ich und meine freundin wollen den sommer mal alleine in den urlaub fahren. wir dachten so an spanien, italien oder so kennt jmd eine nette, günstige unterkunft ? P.S.: sollte sehr meeresnah gelegen sein.

...zur Frage

Wer kennt eine nette Pension in Heiligendamm?

Kennt sich hier jemand an der Ostseeküste in Mecklenburg-Vorpommern aus und kann uns eine nette Pension in Heiligendamm empfehlen, die auch im Winter geöffnet hat? Gerne in Strandnähe gelegen! Freue mich über Tipps von Euch!

...zur Frage

Nette Pension in Zingst Darß an der Ostsee gesucht?

Wer hat einen Tipp für eine nette Unterkunft in der Region Zingst Darß in Mecklenburg-Vorpommern? Wir überlegen, noch einige Tage im Herbst an der Ostsee zu verbringen. Freunde haben uns diese diese Ecke empfohlen. Wo kann man dort ein paar schöne Tage im Oktober verbringen?

...zur Frage

Günstige Unterkunft in Venedig?

Wer kennt eine günstige Unterkunft in Venedig? Wer kann mir ein nettes preiswertes Hotel oder Hostel empfehlen? Bin nicht so anspruchsvoll;-)

...zur Frage

Wer kennt eine nette Bar in der Nähe der Frankfurter Messe?

Wenn ich zur Buchmesse fahre, möchte ich den Abend nicht unbedingt im Hotel verbringen - vielleicht kennt jemand eine nette Bar in der Nähe der Frankfurter Messe, die er mir empfehlen kann. Wie sieht es aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?