Wer kennt eine abgefahrene Bar in Hamburg in der man auch mal eine Nacht durchmachen kann?

1 Antwort

Eigentlich wollte ich Dir nur das Roschynskis empfehlen. Da mir der Name spontan nicht eingefallen ist, habe ich gegoogelt und bin auf eine Seite gestoßen, die Dir bestimmt weiterhelfen wird. Nichtsdesto trotz, das Roschynskis ist wirklich gut, aber mit folgenden Informationen kannst Du selber entscheiden, was Dir entspricht. http://www.reeperbahn-hamburg.com/kiez.htm

He cool - vielen Dank für die schnelle Antwort!

0

Suche ein kolumbianisches Restaurant in Hamburg?

Wer kennt ein Restaurant mit dieser spezieller Küche?

...zur Frage

Wer kennt eine Almhütte zum Übernachten für Betriebsausflug?

Viele meiner Kollegen wollen für den nächsten Betriebsausflug keinen Tagesausflug unternehmen, sondern mal über Nacht bleiben. Deshalb darf ich mich jetzt um ein passendes Ziel kümmern:-) Wir suchen eine Berghütte in den bayerischen Alpen (Chiemgau, Inntal) in der man mit 20-30 Personen übernachten kann. Natürlich sollten man hier auch gut essen können. Das Ziel sollte zu Fuß und auch mit einer Seilbahn oder ähnlichem zu erreichen sein. Wer kann uns so eine Hütte empfehlen?

...zur Frage

Après Ski Bar in Garmisch Partenkirchen, wo ist da was los

Grüß Gott!

Wer kann mir sagen, welche Après Ski Bar in Garmisch Partenkirchen zu empfehlen ist, wenn man mal etwas die Sau raus lassen will? Wo geht die Party auch nach Liftschluss weiter:-)

...zur Frage

Wer kennt das "Titanic Museum" in Hamburg?

Eine Kollegin hat mir vom Titanic Museum in Hamburg erzählt und mir den Besuch dort dringend empfohlen. Ich finde aber weder Informationen noch Öffnungszeiten. Da sie darauf besteht, das das Museum so heisst, komme ich so nicht weiter. Deshalb meine Frage an alle Hamburger hier: könnt ihr mir einen Tipp geben, wo ich Informationen dazu finde?

...zur Frage

Ausgehmöglichkeiten und Ausflugstips für Hamburg gesucht

Ich schreibe momentan an einer Maturitätsarbeit über Hamburg. Da ich am 18. Oktober nach Hamburg fliege, wäre ich froh, wenn ich einige Ausgeh-und Ausflugstips für junge Leute, die nicht über viel Kleingeld verfügen. Gut wäre es, wenn diese Orte nicht jeder Tourist kennt. Danke schon mal Grüsse aus der Schweiz :)

...zur Frage

Wer kennt gute Bars und Restaurants in Berlin Kreuzberg?

Würde mich über Tipps von Euch freuen. Wo findet man dort noch gute Bars, Kneipen und Restaurants, so wie man sie sich in Kreuzberg vorstellt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?