Wer kennt ein wirklich originelles Hotel in Deutschland?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich bin jetzt erst auf deine Frage gestoßen, vielleicht ist unter diesen Hotels ja was für dich dabei!

32

Super Sachen dabei. Schokihotel steht schon auf meinerListe.

0

Wie wäre es mit wohnen im Schloß in Weilburg; der Perle des Lahntals ?

http://www.schlosshotel-weilburg.de/hotel/

oder im Hotel Waldschloss in Bad Camberg/ Taunus ; dort gibt es auch Fässer zu mieten für Veranstaltungen:

http://hotel-waldschloss.de/

ich bin 17 und möchte alleine nach Österreich-Wien Fliegen und in einem Hotel übernachten. geht das?

Ja, ich möchte noch dieses Jahr nach Wien Fliegen, und dort in einem Hotel übernachten (10 Nächte ), geht das wenn man noch unter 18 ist?

und, kennt jemand eine möglichkeit wie man günstig in Wien unterkommen kann?

LG

...zur Frage

Gibt es günstige Übernachtungsmöglichkeiten am Flughafen Weeze?

Kennt dort jemand ein empfehlenswertes Hotel oder Pension in der Nähe des Flughafens? Wir haben nicht die besten Abflugzeiten und überlegen aus diesem Grund, dort zu übernachten.

...zur Frage

Wo in Norditalien finde ich ein schönes Weingut, das man besichtigen und dort übernachten kann?

Kennt sich jemand so gut aus, dass er mir ein schönes Weingut in Norditalien ( wegen der Anfahrt sollte es nicht so weit im Süden sein, irgendwo oberhalb von Venedig) empfehlen kann. Wo eine Besichtigung und eine Weinverkostung angeboten wird und wo man auch für eine oder zwei Nächte bleiben kann. Kennt ihr eine gute Adresse? Das wäre ein super Überraschungs-Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder.

...zur Frage

Wo in Deutschland kann ich ein Schokoladenseminar belegen - wer kann mir eine gute Adresse verraten?

Für eine gute Kollegin suchen wir ein originelles Geschenk und da kamen wir auf die Idee, ihr als großer Naschkatze, ein Schokoladenseminar oder einen Pralinenkurs zu schenken. Da wir aber keinerlei Erfahrung mit so etwas haben, möchte ich euch gerne um gute Tipps bitten. Wo kann man so einen Kurs belegen? Wer hat das schon einmal gemacht? Wer weiss einen seriösen Anbieter? Es sollte im deutschsprachigen Raum stattfinden, damit sie alles gut versteht - deshalb fällt Brüssel aus. 8-)

...zur Frage

Wer kennt ein günstiges, aber gutes Hotel in der Nähe der Live Music Hall in Köln?

Wir besuchen im nächsten Jahr die Stadt Köln zwecks eines Konzertbesuchs und würden dort gerne in der Nähe der Live Music Hall übernachten. Kennt jemand hier eine gute Unterkunft (mind. 3 Sterne), die nicht zu weit von der Location entfernt liegt?

...zur Frage

Wo und wie verbringt man ein richtiges "Männerwochenende", nur Vater und Sohn, hat jemand eine Idee?

Ich suche eine gute Idee für ein Reiseziel für ein Männerwochenende. Der Vater mit dem Sohn, unterwegs zu tollen Abenteuern - so sollte es werden. Gibt es hier ein paar Männer, die Erfahrung mit solcher Art Trips haben? Es kann in den Wald gehen - oder auf den Fluss - am besten mit Übernachtung im Zelt und Lagerfeuer - irgendwas in der Art - kann man solche Kurztripps irgendwo buchen? Wer weiss etwas darüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?