Wer kennt ein unterhaltsames Buch über das Segeln, das man an Bord lesen und gut gebrauchen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Zu gebrauchen" sind natürlich eher entsprechende Fachbücher, unterhaltsam dann die Reiseberichte oder Romane. Bei "lustig" fallen mir spontan die Karikaturen von Mike Peyton ein (http://www.delius-klasing.de/buecher/Warum+machen+wir+das+blo%C3%9F%3F.16551.html) und die - wenn auch inzwischen etwas veralteten - Barawitzka-Romane von Karl Vettermann.

WIe auch immer, all das findest du über den o.a. Link (ggf. oben bei Bücher -> Wassersport -> Segeln weitersuchen), denn am Verlag Delius Klasing führt beim Thema Segeln kein Weg vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chocoholic 07.10.2011, 09:17

Au ja - das gefällt mir - danke für den Tipp!

0

Ich kann mit keinem "gut zu gebrauchen-Buch" teilnehmen, aber - wenn du wirklich ein schönes Buch zum Thema Segeln verschenken willst, empfehle ich dir

"Segeln im Wind" - legendäre Fotos von Morris und Stanley Rosenfeld. (Edition Maritim)

ISBN 3-89225-398-6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn mit "Hundeleben in Herrlichkeit" vom Ehepaar Koch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?