Wer kennt ein super Wellnesshotel in Südtirol? =)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi! Ich kann auch nur das Hotel Cendevaves in St. Christina/Gröden weiterempfehlen:-) Es ist ein Familienbetrieb mit 4 Sternen und Familie Stuffer sorgt selbst für Top Qualität! Ich bin mit meiner Freundin öfter dort und kenne sowohl WInter als auch Sommer - zu jeder Zeit sehr empfehlenswert;-)

Hier der Link - viel Spaß: http://www.cendevaves.it/das-hotel-in-st-christina.html

Liebe Grüße aus Salzburg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo theysay, ich war letzten Winter im Wellness - Hotel Rudolf http://www.hotel-rudolf.com/ am Kronplatz in Bruneck. Denke, da wird es dir auch gefallen. War ein richtig schöner Urlaub mit meiner Freundin und wir konnten beide mal wieder richtig entspannen. Würde jederzeit wieder hinfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?