Wer kennt ein sehr schönes oder besonderes oder ausgefallenes Spa für einen Verwöhntag in in Berlin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo zusel

Ich kann Dir zwei Spa's empfehlen:

  • Spa im Hotel Grand Hyatt, das liegt über den Dächern von Berlin. Hier kannst Du beim Schwimmen über die Stadt schauen. Neben dem üblichen Angebot, kann man hier auch viele zusätzliche Treatments buchen.

  • Liquidrom, sehr schöne Therme mit Floatingpool inkl. Unterwasser-Musik.

Beide findest Du im Netz für alle weiteren Infos.

Gruss,

Bieneee

Ich habe für meine Freundin und mich im tranxx einen Gutschein bestellt für das Schwebebad. Bin mal gespannt wie das wird. Da wir beide schonmal im Toten Meer waren, kennen wir das mit dem Salzwasser ja schon. Aber einfach mal eine Stunde in völliger Ruhe im zu liegen klingt sehr interessant und da habe ich dann zugeschlagen. Man kann danach wohl noch zur Entspannung in einem Raum bleiben und dort relaxen.

thermen am europacenter mit pool aufm dach - sehr nett