Wer kennt ein schräges Restaurant in Berlin mit guter, vegetarischer Küche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vorab: Ich selbst war noch nicht dort ....

Freundin hat es neulich ausprobiert und fand es toll.

http://www.essenfassen.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toinette
22.10.2013, 19:52

Du gibst immer tolle Tipps! DH!

3

Ob es schräg genug ist, weiss ich nicht, aber du kannst es dir ja einmal ansehen, das NATURAL´MENTE. Es steht für ehrliches Essen und frisch verarbeitete BIO-Produkte. Es ist aber nichts für das Wochenende, die Öffnungszeiten sind Montag-Freitag 12:00-15:30 Uhr - schau selbst: www.naturalmente.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du suchst ist ein tisch im Cookies Cream http://www.cookiescream.com/ . Vegetarisch. Speziell. Und Sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?