Wer kennt ein schönes Wellness Hotel im Süden Deutschlands?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du dir das so vorgestellt: "Ein “idealer Ort, um neue Lebensenergie zu tanken”, so bezeichnet Familie Eggensberger ihr Bio- und Wellnesshotel. Das 4-Sterne-Haus liegt inmitten der Postkartenlandschaft des Allgäuer Voralpenlandes an einem Südhang, der sich sanft zum Hopfensee hinab schwingt und den Blick auf die beeindruckende Szenerie der Alpen freigibt. Allein schon die Aussicht erfüllt mit Kraft und Ehrfurcht – ein traumhafter Anblick, den man von jedem der 65 Zimmer und Appartements genießen kann." Dieses Hotel kenne ich gut und kann es deshalb empfehlen, was mir besonders gefällt ist, das es ein Bio-Hotel ist - Infos: www.w-h-d.de/de/wellnesshotel-eggensberger-fuessen-allgaeu viel Spaß und Erholung wünsche ich :-)

Hallo, ist zwar schon im Salzburger Land. Dafür mit Garantie für verschneite Berge im Spätherbst. Preis Leistung stimmt mit Sicherheit. www.luerzerhof.at

Das Wellnesshotel Edelweiss in Berchtesgaden, ist noch recht neu, schaus Dir mal an, obs Dir gefällt:

http://www.edelweiss-berchtesgaden.com/

Es hat auch ein Schwimmbad auf dem Dach mit einem genialem Bergblick, da gebe ich Dir recht, drinnen warm und auf Scheeberge gucken, da geht einem echt das Herz auf.

Und wenn Du mal "das Wasser wechseln" willst, kannst Du in die Watzmanntherme oder in die Rupertustherme nach Reichenhall, dort ist auch überall Bergkulisse und bald auch Schnee, zumindest oben!

Was möchtest Du wissen?