Wer kennt ein schönes Weingut in Deutschland, dass es ich lohnt zu besichtigen?

2 Antworten

Hallo padua, da hab ich genau das richtige für dich: Die Weinroute an der Mosel http://www.koestlichesdeutschland.de/php/description.php?route=9 Mein Mann und ich waren ein verlängertes Wochenende dort unterwegs und waren begeistert! Und wären wir es nicht schon vorher gewesen; wir wären es an der Mosel geworden: Weinfreunde! Viel Freude & Genuss!:-)

Da stimme ich für das Sächsische Staatsweingut Wackerbarth: http://www.schloss-wackerbarth.de Inklusive Restaurant und Schulungen. Meissen und Dresden sind gleich um die Ecke.

Lohnt sich ein Besuch der spanischen Stadt Bilbao?

Ich würde gerne eine Städtereise nach Bilbao unternehmen. Lohnt sich die Stadt für einen längeren Aufenthalt? Was kann ich besichtigen, welches Restaurants sind empfehlenswert und wer kennt ein schönes Hotel? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wer hat Tipps für Besichtigungen in Antwerpen?

Was gibt es schönes in Antwerpen zu besichtigen und wer kennt nette kleine Cafes und Restaurants dort?

...zur Frage

Schöner Landgasthof auf einem Weingut im Trentino gesucht, wer hat eine Empfehlung?

Mein Chef hat gerade beschlossen einen Betriebsausflug nach Italien zu spendieren. Es soll ins Trentino gehen und da wir nicht allzu viele Leute sind, wollten wir gerne auf einem schönen Landgasthof auf einem Weingut übernachten. Da gibt es doch einige im Trentino? Kennt sich jemand gut da unten aus und kann etwas empfehlen? Dann könnten wir auch eine Weinprobe vor Ort buchen.

...zur Frage

Wer kann mir ein Weingut in Südafrika zum urlauben empfehlen?

Wo kann man in Südafrikas Weingegend beim Winzer wohnen, ihren Wein und die gute Küche in einem schönen Abiente geniessen und sich abends bei einem Sundowner auf der Terrasse an der Landschaft satt sehen? Wer kennt eine Adresse, die so ist wie ich mir das vorstelle?

...zur Frage

Schönes Kloster auf Mallorca?

Hallo. Hat jemand einen Tipp für ein schönes Kloster, dass man auf Mallorca besichtigen sollte?Danke.

...zur Frage

Wie schön ist das Baltikum?

Viele sagen, dass das Baltikum derzeit die Top Adresse sei! Stimmt das? Was ist denn das schöne daran und welcher Ort ist zu empfehlen? Lohnt sich ein Wochenendtripp? Ich hoffe nur auf ein paar Infos, da ich noch nie da war und selbst mir kein Bild machen kann!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?