Wer kennt ein schönes und günstiges Hotel in Bamberg für kurzfristige Buchung?

2 Antworten

Wenn mit günstig "preisgünstig" gemeint sein sollte: http://www.altenburgblick.de/. Ruhig, sauber, die Innenstadt, der Domberg und die urtümliche Brauerei "Greifenklau" mit herrlichem Biergarten und deftigem fränkischen Essen. Dort ist das Essen einfach, aber preiswert. Im "Greifenklau" findet keine Touristen. Wer allerdings sehr gute Karpfen essen will: Brauerei Krug in Stegaurach. MfG

Brauch ich als serbischer Staatsbürger der in Österreich lebt ein Visum für England?

Ich fliege im August nach London und habe erfahren dass ich ein Visum für England brauche wenn ich serbischer Staatsbürger bin. Ich hab aber unbefristete Visa! Ist das nicht das gleiche?

Und wenn ich es wirklich brauche, wo gehe ich da hin und wie viel kostet sowas? Was brauche ich da mit? Und wie lange dauert sowas?

Ich habe gehört man muss sogar Hotel angeben..

Kann mir da wer helfen?

...zur Frage

Wer kennt ein schönes Honeymoon-Ziel in Deutschland?

Meine Freundin heiratet im Juni und die beiden möchten zur Hochzeitsreise nur einige Tage in Deutschland verbringen. Das Hotel sollte allerdings toll und luxeriös sein und die Umgebung einer Hochzeitsreise angemessen... Wer hat einen Tipp oder eine Empfehlung für die beiden?

...zur Frage

Schönes und günstiges Hotel an der Cote d'Azur?

Ich war letzten Sommer an der Cote d'Azur und ich war sehr von der schönen Natur fasziniert. Allerdings hatten wir damals eine Ferienwohnung gebucht. Ich würde nun gerne über die kalten Monate wieder nach Südfrankreich fahren,allerdings lieber in ein Hotel. Hat jemand einen guten Tipp für mich, welches Hotel relativ günstig und zugleich sehr schön ist? Oder ist das bei den Preisen, die dort herrschen eher unrealistisch? Über Ideen jeder Art freue ich mich sehr....

...zur Frage

Wie lange braucht man von Alberobello zum Meer?

Habe ein schönes Hotel in Alberobello, dieser wunderschönen Stadt mit den Trullibauten, entdeckt. Ich weiß jedoch nicht, ob Alberobello zu weit vom Meer bzw. zum Strand entfernt liegt und sich das Hin- und Herfahren lohnen würde. Weiß jemand, wie lange man von Alberobello zum Meer an einen schönen (Sand)strand in etwa braucht?

...zur Frage

Spontan ein paar Tage in den Schnee - wo bekomme ich sehr kurzfristig eine Unterkunft?

Ich möchte morgen mit meinem Sohn ein paar Tage in den Schnee und wollte euch fragen, wo es möglich ist, spontan eine Unterkunft zu bekommen. Wir wollen vielleicht nach Bayern in ein schönes Familienskigebiet. Was meint ihr, wo finde ich am ehesten spontan noch ein Zimmer? Oder ist im Fasching schon lange alles ausgebucht?

...zur Frage

Muß man auch im Hotel/poolbereich in Dubai korrekt gekleidet sein?

Ich möchte wissen, wie es mit der Kleiderordnung in den Vereinigten Arabischen Emiraten aussieht. Muß man auch im Hotel / Poolbereich lange Hosen tragen, oder kann man auch eine Tunika, bzw. ein Sommerkleid oder Bermudas mit T- Shirt anziehen? Können wir knielange Bermudas tragen, wenn wir Ausflüge machen? Ich habe gelesen, daß es immer lange Hosen sein müssen, oder gilt das nur für einen Stadt- oder Moscheebesuch? Wer kann mir Auskunft gehen, da ich meinen Koffer so richtig wie möglich packen möchte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?