Wer kennt ein schönes Hotel in Zagreb?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du mal so richtig auf den Putz hauen willst, steige im Esplanade ab. Das Hotel steht in den Anlagen vor dem Bahnhof. Einst für die Reisenden des Orient-Express Zuges gebaut, ist das 20er-Jahre-Gebäude mit klassizistischer Fassade jetzt wieder tip-topp in Schuss.

Beste Lage, aber auch ziemlich steiler Preis. Aber n bissl braucht man schon, um sich Zagreb etwas schön zu gestalten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Also ich buch für meinen Chef öfter Hotelzimmer in Zagreb - und zwar im "Arcotel Allegra Zagreb". Wir zahlen dafür 100,- die Nacht mit Frühstück (ich weiß aber nicht ob das ein Spezialpreis für die Firma ist)und mein Chef hat noch nie was Negatives darüber gesagt. Und das würde er, wenn mal was nicht passen würde ;) Also wenns dir nicht zu teuer ist, kann ich dir das empfehlen! Such einfach mal bei google-images, da sieht man ein paar Eindrücke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?