Wer kennt ein schönes Hotel in Stuttgart, Nähe Hbf

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steigenberger Hotel Graf Zeppelin direkt gegenueber dem Bahnhof.

Gruss aus BC Dieter

danke Dir

0
@stefanpeter

da waren wir und alles war bestens, wenn auch ein wenig gesichtslos, weil internationalen Standards entsprechend. Tolles Frühstück.

0

Ich kann auch das Hotel Pflieger empfehlen, die haben inzwischen auch das direkt gegenüber liegende Hotel übernommen (Ich glaube Mack heißt das). Und: es sind keine 1,5 Kilometer. Wenn Du den Nordausgang vom Bahnhof nimmst, dann läuft (allerdings über Treppen bergauf, in 10 Minuten da hin.

Ansonsten gibt es noch das IBIS Hotel - gewohnter Standard dieser Gruppe und auch nicht weit entfernt. Oder eben direkt am Bahnhof das Intercity, kenne ich aber nicht, wie das innen aussieht.

Das Kronenhotel Garni ist empfehlenswert. Es liegt nicht weit vom Bahnhof, ist aber trotzdem ruhig gelegen am Ende einer Sackgasse. Das Hotel verfügt über einen schönen Wellnessbereich. Adresse: Kronen-Hotel, Kronenstrasse 48, 70174 Stuttgart, Telefon 0711 2251-0, http://www.kronenhotel-stuttgart.de/

Was möchtest Du wissen?