Wer kennt ein schönes Hotel in Rom in der Gegend vom Vatikan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.casainternazionaledelledonne.org/foresteria.htm

Ist halt recht sporadisch, kein richtiges Hotel, eher eine Unterkunfts-Möglichkeit, sofern man die günstigen Zimmer wählt. Sauber, gepflegt, in einem ehemaligen Kloster. Für nen Rom-Besuch genau das Richtige. Wer will da schon im Zimmer rumhängen? Auf in die Stadt! - allerdings nur für Frauen!!

hallo larissa, das hotel FONTANA ist ein ehemaliges Kloster direkt an der Fontana di Trevi. Also wirklich im Herzen des Geschehens. Allerdings ist es daher dort auch manchmal ziemlich laut, aber das stört ja in italien nicht ;-) Ich habe leider nur die Telefon-nr ( 0039-66786113) aber du kannst es sicher auch googeln!

Hallo Larissa, eine ungewöhnliche Art der Unterkunft wäre eines der Pilgerzentren, eine sogenannte Kloster Herberge. Die sind auf jeden Fall günstig und sehr oft ganz in der Nähe vom Vatikan. Schau mal auf diese website: http://www.pilgerzentrum.de/?page_id=75 Manche der Unterkünfte haben Schließzeiten am Abend. Darauf solltest du achten, sonst stehst du vor verschlossenen Pforten, wenn du mal länger ausgehen möchtest.

Sehenswerte Orte im Gargano Gebirge?

Was haltet Ihr für sehenswerte Orte im und rund um das Gargano Gebirge in Italien?

Wir werden in Mattinata wohnen und wollen neben den Wanderungen und der Natur eben auch einwenig Kultur erfahren, was sind besonders schöne Orte dort in der Gegend?

Ja, und noch was, wenn wer ein schönes Fischlokal weiss, bzw. eben ein schönes Lokal, wo es auch guten Fisch gibt, dann freue ich mich über eine Tipp sehr.

Wie gesagt, schlafen werden wir in Mattinata, also vielleicht auch in der Gegend drumrum???

...zur Frage

Wer kann mir ein gutes Hotel in Valletta/Malta empfehlen?

Ich suche ein schönes Hotel, welches gerne etwas luxeriöser sein kann. Wer hat einen Tipp für mich? Da ich auf Malta noch nicht war, kenne ich mich (noch) nicht aus.

...zur Frage

Was ist in der Gegend um Regensburg sehenswert?

Was kann man sich in der Gegend um Regensburg Schönes ansehen? Welche Ausflüge bieten sich an? Wir kennen die Gegend wirklich gar nicht und sind für jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Kennt jemand ein schönes Hotel in der Altstadt von Breslau das er empfehlen kann?

Ich plane ein ausgiebiges Kunst- und Kulturwochenende in Breslau und suche dafür jetzt ein schönes Hotel, am besten in der Altstadt. Wer kennt sich aus und hat einen guten Tipp für mich?

...zur Frage

Wann kann man im Vatikan den Papst sehen?

Ich plane eine Städtereise nach Rom und würde gerne mal den Papst sehen. Gibt es bestimmte Tage, an denen man ihn sehen kann? Gibt es evtl. eine Auflistung seiner öffentlichen Auftritte in diesem Jahr?

...zur Frage

Wer kennt ein nettes Hotel in Sevilla?

Hat von Euch jemand einen Hotel-Tipp für ein nettes kleines Hotel in Sevilla? Es sollte zentral gelegen sein, so dass man von dort aus gut die Stadt erkunden kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?