Wer kennt ein schönes Hotel in Rom in der Gegend vom Vatikan?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

www.casainternazionaledelledonne.org/foresteria.htm

Ist halt recht sporadisch, kein richtiges Hotel, eher eine Unterkunfts-Möglichkeit, sofern man die günstigen Zimmer wählt. Sauber, gepflegt, in einem ehemaligen Kloster. Für nen Rom-Besuch genau das Richtige. Wer will da schon im Zimmer rumhängen? Auf in die Stadt! - allerdings nur für Frauen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Larissa, eine ungewöhnliche Art der Unterkunft wäre eines der Pilgerzentren, eine sogenannte Kloster Herberge. Die sind auf jeden Fall günstig und sehr oft ganz in der Nähe vom Vatikan. Schau mal auf diese website: http://www.pilgerzentrum.de/?page_id=75 Manche der Unterkünfte haben Schließzeiten am Abend. Darauf solltest du achten, sonst stehst du vor verschlossenen Pforten, wenn du mal länger ausgehen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo larissa, das hotel FONTANA ist ein ehemaliges Kloster direkt an der Fontana di Trevi. Also wirklich im Herzen des Geschehens. Allerdings ist es daher dort auch manchmal ziemlich laut, aber das stört ja in italien nicht ;-) Ich habe leider nur die Telefon-nr ( 0039-66786113) aber du kannst es sicher auch googeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?