Wer kennt ein schönes Hotel in Italien (Südtirol)?

2 Antworten

Bei Belvita gibt es eine große Auswahl an Wellnesshotels in Südtirol. Ich habe schon mehrmals dort gebucht und die Hotels sind einfach klasse!

Huhu! Das hört sich ja ganz nett an :))....also wir waren im Januar noch in nem nachhaltiger urlaub österreich (https://www.alpine-pearls.com ) das hat uns ganz gut gefallen ;)....vielleicht wäre das ja auch was für dich !?...LG

Gibt es irgendwo in Deutschland ein tolles großes Herbstfest?

Wir würden gern noch ein wenig den Herbst ausklingen lassen bevor wir im Winter eine ruhige Zeit verbringen.

Gibt es noch irgend ein tolles Herbstfest, was wir besuchen können? Auf dem Oktoberfest waren wir natürlich auch. Es muss nicht so groß sein aber sowas in der Richtung, mit Karusellen und Bierzelten wäre toll.

Wisst Ihr ein Fest für uns?

...zur Frage

Schönes Hotel in Südtirol für Reise Ende August gesucht - Empfehlungen?

Meine Frau und ich versuchen noch für Ende August ein Hotel in Südtirol aufzutreiben. Es sollte nicht zu teuer sein und neben einer schönen Umgebung vor allem ein tolles Wellnessangebot haben und eine gute Küche vorweisen. Habt ihr da etwaige Empfehlungen für uns?

Vielen Dank schon einmal! ;)

...zur Frage

Reise nach Lyon im Silvester

Ich fliege im Winter (Silvester) mit meinem Freund für 3 Tage nach Lyon. Wir haben ein schönes Hotel nicht weit von der Stadt gefunden.

War schon jemand dort ? und was sollte man gesehen haben ? Leider sind wir zur fête des lumières nicht dort .. aber ich würde gern kleine süße Pattiserien, die Altstadt etc sehen ..

Hat jemand Tipps ?

...zur Frage

Wer kennt ein schönes Hotel in Südtirol mit großem Pool im Außenbereich?

Ich bin auf der Suche nach einen guten Hotel in Südtirol. Wichtig ist eine schöne große Poollandschaft im Außenbereich. Wer hat einen Tipp für uns und kann uns bei der Suche behilflich sein?

...zur Frage

Bester und ruhigster Urlaubsort auf Mallorca?

Ich möchte gerne mit meiner Mutter Ende Juni oder Anfang Juli für eine Woche nach Mallorca fliegen. Wir möchten dort viel an einem ruhigen Strand entspannen aber auch an ein oder zwei Tagen die Umgebung und Städte erkunden. Wir möchten am liebsten in einem kleinen Hotel oder Gasthaus wohnen, auch ein Appartment wo man sich selbst verpflegen muss würde für uns in Frage kommen. Hauptsache es ist nicht überall voll mit Touristen. :-) Hat jemand einen Tipp für uns?

Danke und LG

...zur Frage

Schönes Hotel in Strandnähe in Triest, Italien?

Hat hier jemand einen Tipp für ein schönes Hotel in Triest in Strandnähe? Es darf auch ruhig eine gemütliche Pension oder eine Ferienwohnung sein. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?