Wer kennt ein schönes Hotel in den bayerischen Alpen, in dem auch Hunde erlaubt sind?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da kann ich Dir das Hotel Ammerwald bei Reutte empfehlen, es liegt zwischen Schloß Linderhof (Erbauer König Ludwig II von Bayern) und dem Plansee, es wurde 2009 nach großen Umbau neu eröffnet, soll toll sein, Hunde sind sicher erlaubt, viel Grün zum Gassigehen ist auf jeden Fall da. Viel Spaß und guten Rutsch. Hier noch ein Link: http://www.ammerwald.at/

Schau Dir mal das Dogotel Moldan an, die sind sehr bekannt. Obwohl ich jetzt nicht weiß, ob das in der Gegend ist, wo Du hinmöchtest. Das habe ich gerade auf http://holidays-with-pets.de gefunden. Da gibt es noch ein paar andere in Bayern

wir fahren immer zum gasthof stainer nach birnbach reit im winkel inh. willi schwarz man schaut auf das tal von reit ist schneel in unterwössen österreich die wanderwege gehen vom haus weg

in der nähe ist der höchste golfplatz von deutschland und der romantische glapfhof unbeding besuchen und der berghof in österreich im dorf ist auch fasching unbedingt anschauen wenn ihr zur der zeit da seit... wenn willi keinen platz hat kennt er viele leute die zimmer haben er ist stadtbekantt alle söhne sind köche und kontitoren also essen vom feinsten aber noch original bayrisch !location von max greger show und james last sowie sing mit heino ski gebiete satt für anfänger und fortgeschrittene lange wanderwege neen den loipel und nicht so teuer wie nman denkt

gasthof steiner reit im winkel - (Deutschland, Hotel, Bayern)

Hallo,

Freunde von uns fahren immer ins Hotel "Wolf" in Oberammergau. Oberammergau ist ja ein kleiner, verträumter Ort, hat aber viel zu bieten, sagen sie. Wir sind da immer zum Wandern.

Du kannst mit der Laberbergbahn fahren - und hast eine geniale Aussicht von 360 Grad. Schöne Winterwege gibts dann in der ganzen Region (inkl. Robi-Dog-Stellen). Da kannste dann gemütlich durchs Graswangtal nach Schloss Linderhof und durch den Schlosspark wandern. Oder du wanderst nach Ettal und ihr schaut euch Kloster Ettal an.

Schau dich doch einfach mal auf der www.ammergauer-alpen.de oder www.schneewochen.de um oder frag bei der Touristinfo nach. Die haben sich noch ein paar schöne Veranstaltungshinweise.

Wennst noch Fragen hast, gerne her damit :-)

Deine Wanderfreunde

Was möchtest Du wissen?