Wer kennt ein schönes Hotel in Binz auf Rügen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Travel Charme Binz hat eine schöne Lobby, in der man sich zusammensetzen kann. Das ist oft ein Problem mit 6+ Personen. Dann gibt es noch das Vier Jahreszeiten Binz www.vier-jahreszeiten.eu.

Wir wohnen lieber in einer Ferienwohnung als im Hotel. So sind wir ungestört und vor allem flexibler bei der Urlaubsgestaltung. Und gerade für Familien mit Kindern finde ich eine Fewo auch deutlich komfortabler, da sie mehrere Zimmer und eine Küche bietet und somit alle Familienmitglieder zusammen wohnen können. Im Hotel ist man ja meistens auf mehrere Zimmer verteilt.

In Binz gibt es sehr schöne Fewos. Auf dieser Seite findest Du zum Beispiel eine ziemlich große Auswahl an Ferienwohnungen in Binz: https://www.rujana.de/ruegen/ferienwohnung/ostseebad-binz/

Also wir waren im Rugard, das war durchaus schön, aber zu dem Preis hätten wir noch ein wenig mehr erwartet. Trotz 5 Sterne gab es z.B. nur gegen Aufpreis Cappuccino zum Frühstück und Lachs gabs nur Sonntags (in einem Strandhotel!). Man sollte Preise vergleichen und z.B. bei holidaycheck Meinungen lesen.