Wer kennt ein schönes Hotel in Binz auf Rügen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Travel Charme Binz hat eine schöne Lobby, in der man sich zusammensetzen kann. Das ist oft ein Problem mit 6+ Personen. Dann gibt es noch das Vier Jahreszeiten Binz www.vier-jahreszeiten.eu.

Wir wohnen lieber in einer Ferienwohnung als im Hotel. So sind wir ungestört und vor allem flexibler bei der Urlaubsgestaltung. Und gerade für Familien mit Kindern finde ich eine Fewo auch deutlich komfortabler, da sie mehrere Zimmer und eine Küche bietet und somit alle Familienmitglieder zusammen wohnen können. Im Hotel ist man ja meistens auf mehrere Zimmer verteilt.

In Binz gibt es sehr schöne Fewos. Auf dieser Seite findest Du zum Beispiel eine ziemlich große Auswahl an Ferienwohnungen in Binz: https://www.rujana.de/ruegen/ferienwohnung/ostseebad-binz/

Also wir waren im Rugard, das war durchaus schön, aber zu dem Preis hätten wir noch ein wenig mehr erwartet. Trotz 5 Sterne gab es z.B. nur gegen Aufpreis Cappuccino zum Frühstück und Lachs gabs nur Sonntags (in einem Strandhotel!). Man sollte Preise vergleichen und z.B. bei holidaycheck Meinungen lesen.

Wer kennt ein schönes Hotel in der Dresdener Innenstadt?

Ich möchte eine Kurztripp nach Dresden machen. Wer kann mir ein schönes Hotel bis ca. 70€ in der Innenstadt empfehlen?

...zur Frage

Schönes Hotel in Kairo, Ägypten?

Wer kennt ein schönes Hotel in Kairo, Ägypten, das er mir empfehlen kann? Es sollte zentral gelegen sein und nicht zu teuer. Danke!

...zur Frage

Wer kennt ein schönes Hotel für die ganze Familie in Cochem an der Mosel?

Wir möchten im kommenden Monat einige Tage an der Mosel verbringen und sind auf der Suche nach einem geeigneten Hotel für drei Generationen. Hat hier jemand einen Tipp für uns?

...zur Frage

Wer kennt ein schönes Hotel in Puerto del Carmen/ Lanzarote direkt am Meer?

Kann uns jemand ein schönes Hotel (mind. 4 Sterne) in Puerto del Carmen auf Lanzarote empfehlen, welches direkt am Meer liegt. Also ohne Küstenstraße und Flaniermeile zwischen Hotel und Strand? Danke!

...zur Frage

Hat Linz auch ein Nachtleben?

Hab nächste Woche einen Tag Aufenthalt in Linz, was könnte ich da abends unternehmen?

...zur Frage

Rom, was sollte man gesehen haben, was sollte man im Vorfeld organisieren?

Anfang Mai fliegen meine Freundin und ich für 6 Tage nach Rom. Wir stellen uns bereits jetzt ein kleines Programm zusammen und wären für Anregungen dankbar. Insofern zur Information: Angesichts der doch begrenzten Zeit halten wir es nicht für sinnvoll, allzuviele Museen zu besuchen und würden uns mehr der Stadt widmen wollen. Wo sollte man hingehen? Was sollte man gesehen haben?

Flug und Unterkunft sind schon organisiert. Wir überlegen noch, ob es sich lohnt, den "Rom-Pass" zu bestellen. Mit dem hätte man freie Fahrt im öffentlichen Nahverkehr und freien Eintritt in eine begrenzte Zahl von Museen. Aber lohnt sich das? Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?