Wer kennt ein schönes Hotel auf Usedom?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das vom deutschen Wellnessverband als "exellent" ausgezeichnete Boutiquehotel "Das Ahlbeck" könnte Dir evtl. gefallen. Der Spabereich ist besonders großzügig und luxuriös. Das Hotel liegt direkt an der Starndpromenade von Ahlbeck. www.das-ahlbeck.de

Wenn Sie ein schönes Hotel auf Usedom an der Ostsee suchen, mit eigenem Aussenpool und großer Wellness - Landschaft, dann empfehle ich das KAISER SPA HOTEL zur Post www.hzp-usedom.de Ein wirklich tolles 4-Sterne-Superior Hotel.

Wer kennt ein schönes Wellnesshotel im Schwarzwald?

Hallo ich bin gerade auf der Suche nach einem schönen Wellnesshotel im Schwarzwald. Ich würde gerne ein Wochenende lang, Massagen, Schwimmbecken, Sauna, etc. genießen. Wer kennt ein schönes und erschwingliches Hotel?

...zur Frage

Wo finde ich günstige Wellnesswochenenden?

habe vor mit meinem mann ein wellness wochenende zu verbringen...hab einige angebote bei lidl reisen gesehen doch leider etwas zu teuer. Kennt jemand ein günstiges Hotel in Bayern das wellness und spa anbietet???

...zur Frage

Schönes Hotel an der Amalfi Küste?

Kennt ihr ein schönes Hotel an der Amalfi Küste? Ein gemütliches Mittelklasse-Hotel wäre mir am liebsten. Danke für die Tipps!

...zur Frage

Frühling in Prag - wer empfiehlt mir ein schönes, zentrales, luxuriöses Hotel?

Ich möchte meine Frau zum Hochzeitstag mit einer Kurzreise nach Prag überraschen. Dafür suche ich jetzt ein schönes, zentrales und luxuriöses Hotel. Ich will mich ja nicht lumpen lassen. Wer kann mir eins empfehlen - wer war schon in Prag und kennt sich aus?

...zur Frage

Wer kennt ein schönes und günstiges Hotel in Bamberg für kurzfristige Buchung?

Kann jemand eine Empfehlung aussprechen? Bin schon lange auf der Suche und brauche ein Hotel sobald wie möglich.

...zur Frage

Wer empfiehlt mir ein schönes Retro-Hotel im Stil der 50er oder 60er Jahre in Europa?

Für eine gute Freundin, die demnächst einen runden Geburtstag feiert, suche ich ein schönes Retro-Hotel. Dann kann sie ein Wochenende in den "Swinging Sixties" verbringen und ein bisschen so wohnen, wie ein Hollywood-Star auf Europatournee.... Da ich sie ungern nach Beverly Hills oder Miami Beach schicken will, suche ich eher etwas in Europa - wer kennt sich aus? Wer kann mir ein schönes Retro-Hotel empfehlen? Ich freue mich schon auf eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?