Wer kennt ein schönes Hotel auf La Palma?

2 Antworten

Ich fand das "Hotel Los Guanches", in El Paso ganz schön. Die Bungalows liegen in einer hübschen Gartenanlage mit nur vier weiteren Bungalows. Er hat zwei Schlafzimmer, ist sauber, die Küche sehr gut ausgestattet. Vom Wohnraum hat man eine herrliche Aussicht über das Tal, die Berge, auf das Meer und herrliche Sonnenuntergänge. Die Zimmer sind groß, der Wohnraum mit Küchenbereich sehr groß mit wunderschöner Aussicht.

Persönlich war ich noch nicht auf La Palma, aber die Insel steht bei vielen meiner Bekannten sehr hoch im Kurs. Unabhängig voneinander haben drei Bekannte von mir vom Hotel La Princess, ganz im Süden des Landes, geschwärmt. Das Hotel ist zwar nicht gerade klein, aber das Gelände so gebaut, dass man von den anderen Hotelgästen nicht viel mitbekommt. Die Ausstattung ist wohl sehr gut, einen Strandabschnitt gibt es in direkter Nähe, das Essen ist hervorragend. Vielleicht schaust du es dir einfach mal an. http://www.hotellapalmaprincess.com/en/

Was möchtest Du wissen?