Wer kennt ein schönes Hotel auf La Gomera oder La Palma?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wie bereits gesagt, war ich mit meiner Familie auch schon auf La Palma. Als Hotel würde ich dir auch auf jeden Fall das "Teneguia Princess" empfehlen. Allerdings musst auf der Insel immer bedenken, dass du ein Auto brauchst, um von A nach B zukommen. Gerade das "Princess" liegt relativ abgelegen. Ich kann dir wirklich sehr empfehlen, eine Ferienwohnung zu mieten. Diese liegen meist näher an den Städten und haben oft einen wunderschönen Ausblick. Vor allem mit Kinder lohnt sich eine Ferienwohnung. Aber auch hier ganz wichtig: Immer im Westen/Süden der Insel...

Ich kann auf La Palma das "Teneguia Princess" im Süden der Insel empfehlen. Meist hat der Reiseveranstalter "Schauinsland Reisen" gute Angebote. Es gibt dort auch Familienzimmer, die sehr großzügig aufgeteilt sind.

Was möchtest Du wissen?