Wer kennt ein schönes Hostel in San Christobal?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Annek,

meinst du San Cristobal de las Casas in Chiapas/Mexiko??? Wenn nicht, dann halt ignorieren.

Falls ja, wir waren 2007 in der Casa Na Bolom, die ja gleichzeitig eine Art kleines Museum ist. Sehr nett, mit wunderschönem Innenhof und viel Charme. Die Zimmer sind schon schlicht und einfach, aber viel Atmosphäre, sauber und alles da.

Das Hostel liegt sehr ruhig, bisschen am Rand, aber es sind nur so 10 Minuten per pedes ins wuselige "Zentrum" mit vielen Bars etc. Also Auto konnten wir stehen lassen. Würde ich ohne Weiteres wieder aufsuchen (ist aber keine Luxusunterkunft)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annek
30.10.2011, 11:52

hi sorry war länger nicht online aber ja genau das San Cristobal meine ich. Danke für den Hinweis

0

Was möchtest Du wissen?