Wer kennt ein schönes Cafe in Brüssel in dem ich mal einen Nachmittag verbummeln könnte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eines meiner Lieblingscafes in Brüssel ist das Le Roi des Belges ein tolles Eckcafe mit schöner Terrasse, die ist wunderbar zum Zeit vertrödeln. Es ist in der Rue Jules van Praet Nr. 35 und öffnet tägl. ab 11.00 Uhr - ich wünsche dir einen schönen Nachmittag dort!

Da gibt es einen sehr feinen Chocolatier in der Rue des Chartreux, 4 - dort kann man nicht nur feinste Pralines kaufen, sondern auch wunderbar heisse Schokolade trinken - der Laden heisst A.M.Sweet - viel Vergnügen wünsche ich :-)

Ich kann dir das GAUDRON empfehlen, das hat nicht nur ein tolles Design sondern auch eine sehr feine Frühstückskarte - schau doch mal, ob es dir gefällt: www.gaudron.be

Was möchtest Du wissen?