Wer kennt ein schnuckeliges Hotel im Allgäu?

1 Antwort

Wer kennt ein schönes Hotel in Binz auf Rügen?

Wir wollen uns mit der Familie für einige Tage auf Rügen treffen. Kennt jemand ein schönes Hotel in Binz, welches er empfehlen kann?

...zur Frage

Kennt hier vielleicht jemand ein schönes Wellness-Hotel nur für Frauen, das er empfehlen kann?

Ich suche ein schönes Wellnesshotel für eine Entspannungswoche. Am liebsten wäre mir ein ausgesprochenes Frauenhotel - gibt es so etwas in Deutschland? Wer weiss wo? Bin für jeden Tipp dankbar ;))

...zur Frage

Halloween im Allgäu - wo ist was los - wo findet die angesagt Party statt? Weiss das jemand?

Was meint ihr - ist an Halloween im Allgäu was geboten? Meine Eltern haben mich für ein Verwandten-Geburtstags-Fest das ganze Wochenende dort festgenagelt. 8-) Für einen Freizeitpark bin ich wohl zu groß ;-) aber Lust auf eine coole Party hätte ich schon? Kennt sich jemand im Allgäu aus? Wo geht ihr an Halloween hin? Wo steppt der Bär?

...zur Frage

Wie bayerisch ist das Allgäu?

Das Allgäu markiert ja den südlichen Teil des bayerischen Regierungsbezirks Schwaben. Ein Bekannter meinte, dass die Allgäuer aber keine "richtigen Bayern" seien. Wer kennt sich aus und kann Klarheit schaffen? Danke schon mal.

...zur Frage

Ich suche das schönste Dorf im Allgäu für einen urlaub auf dem Bauernhof-wer kann helfen?

Wer kennt ein richtig uriges, schönes Dorf im Allgäu für einen tollen, kindergerechten Urlaub auf dem Bauernhof? Ich würde gerne mit den Nichten in den Pfingstferien verreisen, weiss aber nicht, wohin - wer kann mir bei der Auswahl helfen?

...zur Frage

Kann man im Allgäu irgendwo draussen Eislaufen, das müsste doch jetzt gehen, wo gibt es einen See?

Bei den Temperaturen müsste man doch auf den Seen schon eislaufen können. Ich plane ein Wochenende im Schnee und will ins Allgäu fahren - kann mir jemand einen schönen See dort empfehlen? Wo geht man zum Eislaufen so hin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?