Wer kennt ein romantisches Hotel über Silvester in Rom?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darf ich Ihnen dazu das "Parco dei Principi" wärmstens empfehlen. Das elegante Haus in der Via G. Frescobaldi, also gleich bei der Villa Borghese verfügt über ein hervorragendes Spa, ebenso über ein ausgesprochen gutes Restaurant:

http://www.robertonaldicollection.com/deu/parco_dei_principi/home.htm

Der Ausblick von Restaurant, den Zimmern und der Dachterrasse wird Sie begeistern!

MFG

Ich darf mich bedanken.

0

Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung das Hotel "Hotel Mecenate Palace" auf der Via Carlo Alberto 3 empfehlen! Der Blick von der Dachterasse ist wirklich gigantisch. Das Hotel liegt zentral und Service, Zimmer und das Frühstück sind wirklich sehr gut. Viel Vergnügen in Rom!

Wir haben mal im Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts übernachtet. Von den Zimmern mit City-View hat man wirklich eine super Aussicht auf Rom und den Vatikan. http://www.romecavalieri.de/