Wer kennt ein romantisches Ferienhaus an der Ostsee?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Internetseite www.casamundo.de kann euch bei der suche eine große Hilfe sein. Meine Eltern haben mit meinen Geschwistern letztes JAhr im Sommer Urlaub in Ahrenshoop gemacht und waren sehr begeistert. Der Ort Ahrenshoop ansich, so erzählten sie, sein sehr romantisch, wunderschön gelegen zwischen Booden und der Ostsee. Ihr Ferienhaus haben sie auf der oben genannten Internetseite gefunden. Es war ein sehr schönes regionstypisches Reetdachhaus mit offenem Kamin und Garten. Hervorragende Lage an der malerischen Steiluferstraße in Ahrenshoop. Ostseestrand 400 m. Ortsmitte 200 m.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin mal zufällig auf diese Seite gekommen: www.blockhausferien-ruegen.de und fand die Häuser traumhaft - aber das ist sicher Geschmackssache. Ich find das Haus urig und daher auch romantisch...

Ähnliche gibt es auch in Gunneby im Naturpark Schlei (blockhaus-ferien)

Hi, also ich empfehle Dir Grömitz. In der Nähe davon liegt Bliesdorf (5 Km) - kurtaxefrei - da ist man quasi für sich - Luxus Ferienhäuser Ostsee gibt es obendrein dort: mit allem was das Herz begehrt: Sauna, Whirlwanne, Kamin, toller Terrasse mit Strandkorb und Ostseeblick - quasi in Alleinlage für romantische Stunden. Der perfekte Ort für einen schönen Ostsee-Urlaub. Und wenn man mag, dann fährt man einfach nach Grömitz und erlebt das Dolce Vita. In Bliesdorf selbst gibt es ein legendäres Diner und ein schönes Fischrestaurant am Strand. Zur Not kommt der Lieferservice ins Ferienhaus. Und Wellness-Angebote gibt es dort auch. Viel Erfolg Euch bei der Suche noch :-)

www.ferien bei schleswig.de

Was möchtest Du wissen?