wer kennt ein romantisches dorf in der nähe von london, dass man mit öffis erreichen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Reisefreunde, das dürfte mit Sicherheit Cookham sein. Kann man auch mit den Salters Steamer erreichen! Im Übrigen kann man an der Themse bis zur Quelle am Treidelpfad wandern. Der Weg führt bis zur Quelle ist sehr zu empfehlen. Viel Vergnügen. Holiday

Womöglich kommt Greenwich für Dich auch in Frage. Es ist verkehrstechnisch gut zu erreichen (Fahrtrichtung Lewisham), hat einen überschaubaren und netten Kern (zugegeben, ein ganz kleines Dorf ist es nicht), und wenn Du willst, kannst Du Dir den Null-Meridian im dortigen Park auch noch ansehen. Vom Bahnhof durch den Kern zum Park - das ist ein netter Spaziergang mit kleinstädtischem Charakter, finde ich.

Was möchtest Du wissen?