Wer kennt ein nettes kleines Hotel in Nancy in Lothringen?

1 Antwort

Wie klein soll es denn sein? Das Mercure Nancy hat 80 Zimmer, liegt recht zentral, trotzdem ruhig (wir hatten ein Zimmer zum Hof), nett ist es auch und ist wirklich empfehlenswert.. Die Lage ist einfach superl. Man kann alles Wesentliche zu Fuß erreichen, den Place Stanislas z.B. in ca. 5 min. Und das Frühstück war genial. Schau's Dir mal an: ,http://www.mercure.com/de/hotel-1068-mercure-nancy-centre-stanislas/room.shtml

24

Da war ich auch. Hat uns sehr gut gefallen.

1

Schönes Hotel in Leipzig nahe der City gesucht, wer kann mir eins empfehlen?

Guten Tag!

Ich suche in Leipzig ein schönes Hotel in Citynähe.

Schön wäre für mich mal etwas kleines und eher persönliches.

Freue mich über jede Empfehlung:-)

Danke

...zur Frage

Nettes kleines Hotel oder Pension in Apulien gesucht?

Wer weiss ein nettes kleines Hotel in Apulien , kann auch eine Pension sein? Der Ort ist egal, Hauptsache nicht zu überlaufen, wo man einen ruhigen Urlaub machen kann, ein wenig baden und vielleicht auch mal was besichtigen kann.

...zur Frage

Wer kennt ein nettes und stylisches kleines Hotel am Gardasee?

Mein Entschluss steht fest: Ostern fahren wir an den Gardasee. Bleibt die Frage nach einem passenden Hotel. Ich suche etwas nettes, kleines aber modernes - ohne italienischen Kitsch - kennt jemand ein Hotel und verrät mir die Adresse?

...zur Frage

Wer kennt ein nettes Hotel in Sevilla?

Hat von Euch jemand einen Hotel-Tipp für ein nettes kleines Hotel in Sevilla? Es sollte zentral gelegen sein, so dass man von dort aus gut die Stadt erkunden kann.

...zur Frage

Lohnt Mulhouse / Mülhausen oder Colmar bei Abstecher ins Elsass?

Bin bald im südlichen Schwarzwald und möchte einen Abstecher in eine Stadt im Elsass machen? Lohnt Mulhouse/Mülhausen? Oder Colmar? (Straßburg ist mir schon zu weit).

...zur Frage

Nettes kleines Hotel in der Altstadt von Brügge?

Ich habe schon viel von Brügge gehört und würde dort gerne ein paar Tage mit meiner Frau verbringen. Kann mir jemand ein nettes, schönes und familiäres Hotel in der Altstadt von Brügge empfehlen? Die Übernachtung in einem Doppelzimmer sollte nicht mehr als 210€ kosten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?