Wer kennt ein kuscheliges Hotel auf einer griechischen Insel in dem wir den Sommer verlängern können

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne ein wirklich tolles Hotel auf Mykonos, das ich mir aber leider nicht leisten kann. ;) Vielleicht schaust du es dir einmal an. Am Rand des Sandstrands von Agios Stefanos auf Mykonos befindet sich das wunderschöne, weiß getünchte Hotel Grace Mykonos. Zu den Einrichtugnen gehören ein Beauty-Spa und ein Poolbereich mit Blick auf die Ägäis. Unglaublich - dahin soll meine Hochzeitsreise gehen - www.mykonosgrace.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

auf Mykonos kenne ich leider kein Hotel, doch auf Santorin - DIE Trauminsel mit DEM spektakulärsten Blick - finden sich wahre Perlen direkt am Kraterrand.

Besonders schön ist der Ort Imerovigli http://www.santorin.gr/imerovigli.php. Dort gibt es eine Reihe Unterkünfte in den unterschiedlichsten Preisklassen. Meist allerdings hochpreisig, weil sie sich gerne die exklusive Lage bezahlen lassen.

Google mal nach "honeymoonpetra". Dort verbrachten wir vor ein paar Jahren einen herrlichen kuscheligen Urlaub ... (als es noch nicht ganz so teuer war).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Mykonos kenn ich leider auch nichts, sollte aber in der Nachsaison trotzdem nicht schwer sein, auf gut Glück was schönes zu finden. Ich empfehle auch Santorini, das wirklich unglaublich schön und in der Nachsaison nicht mehr ganz so voll und teuer ist. Wir waren mal im "Apanemo" im ruhigen Süden bei Akrotiri. Zimmer mit Vulkanblick, Frühstücksterrasse überblickte die halbe Insel in Richtung Perissa (also zur anderen Küste rüber) bis hinüber nach Anafi. War damals noch halbwegs bezahlbar im Gegensatz zu vielen traumhaften Villen und Hotels in Oia, Firostefani oder Fira. Schau mal auf die Seite: http://www.apanemo.com/santorini-hotels . Bei dem Blick mag man das Hotel garnicht mehr verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sou! Nun ich kann auch Santorini empfehlen. Kraterrand besonders. Perissa würde ich meiden. Wir waren zweimal in Kamari im Resort Kastello. Hat uns dort bestens gefallen, allerdings verdeckt der Berg die Sonne früh am Abend. Dann waren wir noch in Kokkari/Samos. Sun Rise Beach. Einfache Einrichtung aber traumhafter Blick vom Bett aus auf die Bucht/Meer. Jedoch weiß ich nicht ob dort im Herbst Betrieb ist, einfach mal anfragen. Antio!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo !

Etwas kuscheliges auf Mykonos kann ich leider nicht empfehlen , doch als alternative falls ihr dort nicht findet was ihr sucht , ist hier die Seite von " Seabstians " auf Korfu :

http://www.sebastians-taverna.gr/index.html

Schönen Urlaub wünsche ich euch , egal wo .. :-)

LG

Henk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von banani100
20.09.2012, 19:16

Das sieht ja fein aus - danke für den Tipp!

0

Was möchtest Du wissen?