Wer kennt ein kleines und strandnahes Hotel auf Mallorca?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wir waren im Mai in einem kleinen Hotel direkt am Meer. Es heißt Amena Mar und liegt an der Ostküste. Man geht aus dem Haus raus und ist direkt am Meer. Versucht es dort mal. Einen schönen Urlaub www.mallorca-amena-mar.de

Liebe/r genisses,

ich habe die Links in Deinen Antworten unkenntlich gemacht. Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Karina vom reisefrage.net-Support

0

Wenn ihr etwas Komfort möchtet würde ich euch das Oasis Punta Amer in S´Illot oder den Club S´Illot empfehlen. Beide liegen direkt am Strand und bieten einen guten Service.