Wer kennt ein kleines und strandnahes Hotel auf Mallorca?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wir waren im Mai in einem kleinen Hotel direkt am Meer. Es heißt Amena Mar und liegt an der Ostküste. Man geht aus dem Haus raus und ist direkt am Meer. Versucht es dort mal. Einen schönen Urlaub www.mallorca-amena-mar.de

1

Liebe/r genisses,

ich habe die Links in Deinen Antworten unkenntlich gemacht. Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Karina vom reisefrage.net-Support

0

Wenn ihr etwas Komfort möchtet würde ich euch das Oasis Punta Amer in S´Illot oder den Club S´Illot empfehlen. Beide liegen direkt am Strand und bieten einen guten Service.

Wer kennt ein kleines, geschmackvolles Wellnesshotel in Südtirol das er mir empfehlen kann?

Meine Mutter möchte ein paar Tage nach Südtirol fahren um ein bisschen zu wandern, sehr gut zu essen und sich zu entspannen. Deshalb helfe ich ihr bei der Suche nach einem schönen Hotel? Könnt ihr mich ein bisschen unterstützen? Habt ihr einen Tipp? Kennt jemand ein kleines, geschmackvolles Wellnesshotel, das er mir empfehlen kann?

...zur Frage

Wo ist es ruhiger Nähe PALMA de Mallorca, und hat jnd. eine Empfehlg. für ein gepflegtes Hotel/Ferienwohnung in bzw. um Palma?

Wir planen eine etwa 10-tg. Reise nach Mallorca und möchten uns vor Ort mit Mietwagen die Insel ansehen (also kein Badeurlaub).

Welche Orte in der Nähe von Palma - und möglichst am Meer - haben eine empfehlenswerte, ruhige Lage (also weder Flug-, noch Straßenlärm, und möglichst auch keine nächtlichen Trinkgelage vor dem Haus / keine Finca)?

Danke für Eure Empfehlungen. Gerne auch zu einem guten Hotel.

...zur Frage

Kleines günstiges Hotel im Norden von Mallorca Alcudia/ Can Picafort/ Polenca etc.

Hallo,

wir möchten gerne im August für 1 Woche nach Mallorca und zwar in den Norden. Hat evtl. jemand einen Geheimtipp??

Es sollte klein und gemütlich sein und vor allem sauber.

Bin über alle Tipps dankbar...

VG Monia

...zur Frage

Langzeiturlaub auf La Palma

Hat jemand Erfahrungen mit Langzeiturlaub auf La Palma im Zeitraum Januar bis März/April? Im Nordosten soll es ja in dieser Zeit viel regnen; wir wollen viel wandern aber auch das Seeklima am Strand genießen. Unterkunft lieber Pension bzw. Finca o.ä. oder lieber Hotel?

...zur Frage

Kann man privat eine Unterkunft in Mallorca finden?

U.a. Reisezielen peile ich Mallorca im Mai an. Ich würde sehr gerne in einem privaten Haus oder einer kleinen Pension in Meeresnähe wohnen, ca. 8-10 Tage. Sind gute Verkehrsmittel auf der Insel oder muss man viel Taxi fahren, wenn man kein Auto hat? Ein kleines erschwingliches Hotel kommt natürlich auch in Frage. Habe nur ein kleines Budget. Ich bin kunst- und kulturinteressiert, möchte also Museen etc. besuchen. Vielleicht war jemand schon öfters dort und kann mir Empfehlungen geben.

...zur Frage

Welches kleine Hotel in Kopenhagen ist für ein junges Paar zu empfehlen?

Wir suchen für ein langes Wochenende ein nettes, kleines Hotel in Kopenhagen. Es sollte natürlich nicht zu weit außerhalb liegen, eine gute Verkehrsanbindung haben, ein gutes Frühstück und schöne Zimmer bieten. Habt ihr vielleicht einen Tipp für uns?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?