Wer kennt ein kleines und strandnahes Hotel auf Mallorca?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wir waren im Mai in einem kleinen Hotel direkt am Meer. Es heißt Amena Mar und liegt an der Ostküste. Man geht aus dem Haus raus und ist direkt am Meer. Versucht es dort mal. Einen schönen Urlaub www.mallorca-amena-mar.de

Liebe/r genisses,

ich habe die Links in Deinen Antworten unkenntlich gemacht. Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Karina vom reisefrage.net-Support

0

Wenn ihr etwas Komfort möchtet würde ich euch das Oasis Punta Amer in S´Illot oder den Club S´Illot empfehlen. Beide liegen direkt am Strand und bieten einen guten Service.

Mallorca im Juli - Strand liegen und Landschaft erkunden

Hallo Reisefreunde, ist es Anfang Juli mit starkem Tourismus schon sehr extrem auf Mallorca? Ich hab mich im Reisefrage-net nun so ziemlich durchgelesen und einige Male eher von der besten Reisezeit im Frühling gelesen. Da wir diese Insel Anfang Juli erkunden und genießen möchten, habe ich nun fast Bedenken, ob Juli die richtige Zeit ist. Da wir unsere letzten Urlaube eher von Ende Mai bis Mitte Juni verbrachten (Spanien, Costa del Sol und Italien, Cilento in Kampanien bzw. Amalfiküste) wollten wir nun mal in der etwas wärmeren Zeit verreisen, um auch das Meer genießen zu können bzw. nicht wie schon passiert, vor sehr vereinsamten Lokalen und Stränden standen, weil noch nichts los ist. Wir suchen natürlich keinen Ramba-Zamba (oder Ballermann), freuen uns aber doch über ein gewisses Maß an Bewegung. Hat vielleicht noch jemand einen Hotel(Finca)tipp - soll sehr sauber sein - wo der Strand zu Fuß zu erreichen ist? DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?