Wer kennt ein kleines, feines und nicht zu teures Hotel in Wien, das er mir empfehlen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da habe ich einen wunderbaren Tipp für dich - das "Hotel Fürst Metternich" ist ein drei Sterne Haus in einer ruhigen Seitenstrasse. Die nächste U Bahn Station (Zieglerstraße) ist nur 100 m entfernt und um die Ecke ist die Mariahilferstraße - d i e Einkaufsstraße in Wien - die Lage ist absolut phantastisch!! Im Keller des Hotels befindet sich das Barfly's eine ausgezeichnete American Bar und die Zimmerpreise sind wirklich günstig.

Vielleicht magst du das "Hotel Austria Classic" im zweiten Bezirk. Es ist ein Drei Sterne Stadthotel mit schönen Zimmern. Mit der U-Bahn bist du in 5 Min am Stephansdom. Mehr Infos findest du unter: www.classic-hotelwien.at

Das Hotel Goldener Bär in der Türkengasse bei der Votivkirche ist für Wiener Verhältnisse erschwinglich, das Doppelzimmer gibt's ab 80 EUR. Richtig Sparen kann man ggfs. bei den Drei- oder Vierbettzimmern. http://www.goldbearhotel.com

Kleines zentral gelegenes Hotel in Hamburg gesucht

Hallo! Bisher waren wir immer in den großen doch recht unpersönlichen Hotels in der Hamburger Innenstadt. Ist halt praktisch, wenn man am Hauptbahnhof ankommt und nicht lang bis zum Hotel fahren oder laufen will. In zwei Wochen bin ich wieder in der Hansestadt und würde gern mal in ein kleineres Hotel, wo sich etwas hanseatisches Flair zeigt. Habt ihr einen Tipp für mich?

...zur Frage

Wo wohnt man in Hamburg cool, künstlerisch, ausgefallen, wer hat eine Idee oder einen Tipp für mich?

Eine leicht verrückte Freundin möchte gerne ein Wochenende in Hamburg verbringen und sucht ein ausgefallenes Hotel. Da fragt sie ausgerechnet mich ;-) Da ich ihr nicht helfen kann, würde ich die Frage gerne an euch weiter reichen. Hat jemand eine Idee? Kennt jemand ein sehr besonderes Hotel und kann mir einen Tipp geben? Das wäre sehr nett von euch 8-)

...zur Frage

Ich suche ein besonders schönes und zentrales Hotel in Wien, könnt ihr mir dabei helfen?

Wir wollen im Dezember für ein paar Tage nach Wien reisen und suchen eine Unterkunft in der Stadt. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann hätte ich gerne ein Hotel in einem traditionellen Jugendstilgebäude in einer Häuserzeile mit typischem Wiener Charakter. Fällt euch dazu eine gute Adresse ein? Verratet ihr sie mir? Das wäre sehr nett.

...zur Frage

Nettes kleines Hotel oder Pension in Apulien gesucht?

Wer weiss ein nettes kleines Hotel in Apulien , kann auch eine Pension sein? Der Ort ist egal, Hauptsache nicht zu überlaufen, wo man einen ruhigen Urlaub machen kann, ein wenig baden und vielleicht auch mal was besichtigen kann.

...zur Frage

Camping mal anders - kennt ihr einen originellen Campingplatz, den ihr empfehlen könnt?

Ich suche einen Campingplatz, eigentlich egal wo (na ja, in Deutschland 500 km Umkreis von Berlin wäre schon gut) der mal anders ist - originell, schräg, irgendwie anders eben. Fällt euch dazu irgendwas ein? Ich hab mal gelesen, dass man irgendwo in Deutschland im Bauwagen schlafen kann - ich weiss aber nicht mehr wo. Ich möchte bloss nicht im Zelt schlafen müssen und trotzdem campen gehen - hat jemand eine gute Idee?

...zur Frage

Welche Jugendherberge ist für euch die Schönste in ganz Bayern und warum?

In Bayern soll es 72 Jugendherbergen geben, aber ich kenne gerade mal 5 Stück. Wir wollen mit den kleineren Kindern im Herbst noch mal ein paar Tage wegfahren - nicht zu weit und nicht zu teuer. Da kam uns die Idee , uns mal ein paar Jugendherbergen in der Nähe anzuschauen und da wollte ich euch mal fragen: welche Jugendherberge in Bayern gefällt euch am besten und warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?