Wer kennt ein Jugendgästehaus in schöner Gegend in das man ein paar 16jährige Mädels schicken könnte

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne ein sehr geegnetes Haus für Jugendliche. Youtels - Young Hotels, A-5441 Abtenau Tel.: +43 (0) 6243 - 4000 In Abtenau können Jugendliche sehr viel unternehmen, was Aktivitäten anbelangt. Das Haus ist speziell auf Jugendliche eingestellt und betreut diese auch. Evt. wäre das was für die Mädls. Was Abtenau zu bieten hat siehst du unter www.abtenau-aktiv.at

Wie wäre es denn mit Münster in Westfalen. Ein sicheres und schönes Pflaster! Die Altstadt bietet schöne Ausgehmöglichkeiten am Abend und der Aasee liegt direkt vor der Haustüre. Schau mal hier: http://www.djh-wl.de/jh/muenster/.

amike 22.04.2011, 13:43

Super - danke!

0

Vielleicht wäre das Allgäu ja eine Alternative - "Das JUFA Kempten Jugend & Familiengästehaus befindet sich in Kempten, das den Ruf als älteste Stadt Deutschlands genießt und liegt im Bereich des Freizeitbades CamboMare, nahe dem Sportpark am Aybühlweg." Kempten ist keine richtige Großstadt, hat aber eine ganz gute Szene, weil Studenten in der Stadt sind - das heisst, die Mädels können relativ ungefährlich abends in der Stadt um die Häuser ziehen und finden Bars und Kneipen nach ihrem Geschmack - sind aber doch im relativen konservativen Allgäu unterwegs. Schau dir das Haus doch einmal an: www.gruppenunterkuenfte.de/JUFA-Kempten

Was möchtest Du wissen?