Wer kennt ein Hundehotel in NRW?

2 Antworten

Hallo liebe Leser, ich kenne eine gute Tierpension in Grefrath in der Nähe von Krefeld. Dort kann man sowohl Hunde als auch Katzen und Nager betreuen lassen. Ich habe schon mehrmals meine beiden Hunde und meine Katze dort in Urlaub geschickt und ich bin äußerst begeistert. Die Hunde werden sehr gut betreut und haben viel Auslauf. Die Katzen können sowohl in Innenräumen als auch in Außengehegen toben. Schaut sie Euch doch einfach einmal an: www.marionstierparadies.de. Ihr werdet sicherlich auch begeistert sein.

Meine Hunde auf der tollen Spielwiese - (Deutschland, NRW, Hund)
1

Liebe/r Marlies1954,

herzlich willkommen auf reisefrage.net ;-)

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Paul vom reisefrage.net-Support

0

Seit August/September 2008 gibt es eine tolle Hundepension in Willich-Schiefbahn. Absolut zu empfehlen ! Urlaubs- und Tagesgäste finden in 11 gemütlichen 18qm großen Holzhäusern mit jeweils eigenem Garten eine wunderbare Athmosphäre zum Wohlfühlen. Nähere Infos unter www.breloer.de bzw. unter 02154 / 8989991 oder per Mail an info@breloer.de

Philippinen, welche Impfung MUSS sein?

Philippinen, welche Impfung MUSS wirklich unbedigt sein?

Bin kein Freund von immer wieder und für jedes Land neue Impfungen machen zu lassen, das Budget spielt ebenfalls eine Rolle, also welche Impfung MUSS wirklich unbedingt sein?

...zur Frage

Wo gibt es schöne Buddelschiffe zu erwerben?

Hallo, ich bin oft in Norddeutschland und wollte mir schon immer ein schönes Buddelschiff als Souvenir mit heimnehmen, aber die Dinger sind entweder verdammt teuer oder stümperhaft gemacht. Kennt jemand eine gute Adresse, wo man solche Schiffe kaufen sollte - am besten in einer Werkstatt, wo man die Herstellung beobachten kann und ein Echtheitszertifikat bekommt? Denn für so ein Schiff wäre ich gerne bereit, mehr zu zahlen!

...zur Frage

Gibt es noch ein regionaltypisches Restaurant direkt am Gardasee und wer verrät die Adresse?

Meine Eltern sind gerade am Gardasee im Urlaub und sie jammern am Telefon, das es überall nur Pizzerien gibt und immer so typisches Essen für Touristen. Habt ihr zufällig einen Tipp, wo man direkt am See noch ein regionaltypisches Restaurant finden kann? Das wäre super!

...zur Frage

Wer kennt eine billige Unterkunft in Südtirol?

Freunde von mir wollen im Februar einen Pärchen- und Wanderurlaub in Südtirol machen, haben allerdings genauso wenig Plan wie ich, wo man da günstig übernachten kann. Jetzt wollt ich ihnen mal unter die Arme greifen und nachfragen. Kennt jemand was? Es müsste auch gut erreichbar sein, da die beiden per Zug anreisen.

...zur Frage

Wer weiss wo in Deutschland man im Zoo die "BIG FIVE" sehen kann?

Meine Neffen sind schon ganz heiß auf die Fußball-WM und würden am liebsten nach Afrika fahren. Da das natürlich nicht geht, habe ich ihnen leichtfertig versprochen, dass sie die Tiere auch hier im Zoo sehen können? Ich hoffe, das geht auch wirklich. Wer von euch weiss, in welchem deutschen Zoo man die "Big Five" sehen kann? Wäre für Tipps wirklich sehr dankbar.

...zur Frage

Sind die im Bordverkauf angebotenen Waren wirklich günstig?

Bei Fernflügen gibt es doch immer diese Bordzeitungen mit den Bordverkaufangeboten. Mir kommen die Artikel (außer Zigaretten) gar nicht so günstig vor. Sind die im Bordverkauf angebotenen Waren wirklich günstiger als anderswo oder sollte man lieber die Finger davon lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?