Wer kennt ein Hundehotel in NRW?

2 Antworten

Hallo liebe Leser, ich kenne eine gute Tierpension in Grefrath in der Nähe von Krefeld. Dort kann man sowohl Hunde als auch Katzen und Nager betreuen lassen. Ich habe schon mehrmals meine beiden Hunde und meine Katze dort in Urlaub geschickt und ich bin äußerst begeistert. Die Hunde werden sehr gut betreut und haben viel Auslauf. Die Katzen können sowohl in Innenräumen als auch in Außengehegen toben. Schaut sie Euch doch einfach einmal an: www.marionstierparadies.de. Ihr werdet sicherlich auch begeistert sein.

Meine Hunde auf der tollen Spielwiese - (Deutschland, NRW, Hund)

Liebe/r Marlies1954,

herzlich willkommen auf reisefrage.net ;-)

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Paul vom reisefrage.net-Support

0

Seit August/September 2008 gibt es eine tolle Hundepension in Willich-Schiefbahn. Absolut zu empfehlen ! Urlaubs- und Tagesgäste finden in 11 gemütlichen 18qm großen Holzhäusern mit jeweils eigenem Garten eine wunderbare Athmosphäre zum Wohlfühlen. Nähere Infos unter www.breloer.de bzw. unter 02154 / 8989991 oder per Mail an info@breloer.de

Was möchtest Du wissen?