Wer kennt ein Hundehotel in NRW?

2 Antworten

Hallo liebe Leser, ich kenne eine gute Tierpension in Grefrath in der Nähe von Krefeld. Dort kann man sowohl Hunde als auch Katzen und Nager betreuen lassen. Ich habe schon mehrmals meine beiden Hunde und meine Katze dort in Urlaub geschickt und ich bin äußerst begeistert. Die Hunde werden sehr gut betreut und haben viel Auslauf. Die Katzen können sowohl in Innenräumen als auch in Außengehegen toben. Schaut sie Euch doch einfach einmal an: www.marionstierparadies.de. Ihr werdet sicherlich auch begeistert sein.

Meine Hunde auf der tollen Spielwiese - (Deutschland, NRW, Hund)

Liebe/r Marlies1954,

herzlich willkommen auf reisefrage.net ;-)

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Paul vom reisefrage.net-Support

0

Seit August/September 2008 gibt es eine tolle Hundepension in Willich-Schiefbahn. Absolut zu empfehlen ! Urlaubs- und Tagesgäste finden in 11 gemütlichen 18qm großen Holzhäusern mit jeweils eigenem Garten eine wunderbare Athmosphäre zum Wohlfühlen. Nähere Infos unter www.breloer.de bzw. unter 02154 / 8989991 oder per Mail an info@breloer.de

Restaurant auf einem Hochhaus in NRW?

Kennt jemand ein Restaurant, dass in einem Hochhaus ist und man während des Essens einen schönen Blick geniessen kann? Ich würde das nämlich gerne mal mit meinem Freund machen!

...zur Frage

Wer kennt den schönsten Fleck der Mecklenburger Seenplatte und verrät uns die Adresse?

Mein Bruder will Urlaub mit dem Paddelboot machen und sucht dafür "den schönsten Fleck der Mecklenburger Seenplatte" als Basislager. Toll wäre ein Campingplatz, könnt ihr ihm einen empfehlen?

...zur Frage

Lieber 2 Wochen Kalifornien oder die Westküste runter?

Hallo Ihr Lieben,

ich war schon ein paar Mal in den USA/Kanada, allerdings immer eher Rocky Mountain Gegend oder Neuengland. Ich würde wirklich gerne mal nach Kalifornien, reise aber alleine diesmal (2 Wochen im Juli). Meine Frage richtet sich an alle, die schonmal in San Francisco waren: würdet Ihr mir eher empfehlen, dort 10 tage zu verbringen und den Rest in Los Angeles (da besuche ich dann einen Freund)? Also meint ihr, dass das von der Zeit her ok ist, oder ist es ein bisschen viel Zeit nur für diese Gegend? Meine Alternative wäre es nämlich, nach Seattle zu fliegen, dort 3 Tage zu bleiben, dann Portland...dann von da aus richtung Süden (entweder mit Amtrak oder mit Flieger) und dann 4 Tage San Francisco und 4 Tage Los Angeles.

Bei der ersten Variante habe ich etwas Sorge, dass ich dann vll etwas zu viel Zeit dort hätte und es sich vll nicht lohnt. Bei der zweiten Variante befürchte ich das Gegenteil (für jede der Städte "nur" 3 bis 4 tage...wenn man auch Nationalparks besuchen will etc).

Vll kann mir ja hier der/die ein oder andere was dazu empfehlen :)

LG diana

...zur Frage

Was muss man monatlich verdienen um in Miami wohnen zu können und wie findet man einen Job ohne Lehre (Gastronomie)?

Hallo es war schon immer mein Traum nach Amerika zu ziehen und Seit 3 Jahren spare ich auch regelmäßig um mir diesen Traum eines Tages zu erfüllen ich arbeite in nehn Restaurant (Imbiss) bei einem Vater im Laden seit über 4 Jahren und habe bis lang 10.000 Euro gespart ich war letztes Jahr auch dort im Urlaub nur kann man ein Hotel schlecht mit einer Wohnung vergleichen und den Versicherungen deshalb die Frage was muss ich verdienen und wie läuft das gehe ich dann in einen imbiss oder in ein Restaurant und sage das ich Arbeit suche ?

Kann mir da jemand weiter helfen

...zur Frage

Wo kann man den perfekten Traumurlaub für Paare erleben im Juni/ Juli?

Hallo,

ich und meine Freundin möchten das erste Mal zusammen in den Urlaub fliegen.

Welche Urlaubsziele sind perekt geeignet? Unser Budget liegt pro Person bei 3000€.

Wir haben uns Bali in den Kopf geworfen. Es soll ca. 14 Tage Dauer sein.

Gibt es noch alternativen wo man auch einen wirklich schönen Urlaub für Paare erleben kann?

Bitte kein Dom. Rep und Türkei, Tunesien oder USA, dort bin ich schon gewesen... :)

Vielleicht kann uns jemand den Geheimtipp geben, wo man für 3000€ das meiste an Leistung rausholt.

Wasserflugzeug fliegen wäre auch cool oder eine kleine Insel ;) Es soll auch an einem Meer sein, sprich direkte Strandlage :) All Inklusive ist kein muss, aber kann :)

Die Entfernung ist uns egal ;)

Wir sind für alles offen ;)

...zur Frage

Kennt jemand ein Kinderhotel in NRW und Umgebung?

Hi suche ein Kinderhotel hier in NRW und Umgebung evtl auch am Anfang von Holland oder Belgien? oder ein Hotel das Kinderfreundlich ist? Dankeschön:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?