Wer kennt ein gutes Vegetarisches Restaurant in München?

3 Antworten

Ich kann Dir sehr das 'Prinz Myshkin' in der Hackenstraße (Querstraße zur Sendlinger Straße) oder das 'Ruffini' und den 'Löwengarten', beide in Neuhausen, sehr empfehlen - alle haben eine ausgezeichnete Küche und eine große Auswahl! Und im Ruffini gibts darüber hinaus die besten Kuchen der Stadt!

... frische, nahrhafte Leibspeisen, auf vegetarischer Basis - natürlich in allerbester Qualität bekommst du wo München am Schönsten ist, also in Schwabing, in der Türkenstraße 61 im PAVESI . Aber nur tagsüber, das ist also eher ein Mittagessen-Tipp oder ein Picknick-Tipp, du kannst dir auch etwas zum Mitnehmen holen - ich finde den laden toll und gehe immer gerne hin - sehr lecker! Guten Appetit 8-)

Besuch doch das Vegelano. Das ist gut. Außerdem kann man dort bei Interesse auch Kochkurse besuchen. http://vegelangelo.de/

Was möchtest Du wissen?