Frage von Vielreisende, 5

Wer kennt ein gutes und preiswertes Hotel in Verona im Juli? Innenstadt, Nähe Oper? Danke für eure Antworten!?

Antwort
von italomaus64, 1

Ciao :-)

Es geht bestimmt darum, dass du zur Oper willst. In dieser Zeit ist in Verona alles dreimal so teuer wie zu anderen Zeiten.

Ich kenne ein sehr gutes, aber es ist zu dieser Zeit sehr teuer, wie alle Hotels.

Das Hotel Firenze ****(Best Western) liegt nur 5 Minuten von der Arena entfernt. Wir haben zu Silvester pro Nacht 92.-Euro bezahlt und im Juli kostet es 300.- Euro.

Wir sind letztes Jahr auch in die Oper und sind über die Preise erschrocken. Wir haben dann umgedacht und etwas gemacht, das ich dir auch raten würde, da es günstiger ist und auch entspannender.

In Peschiera del Garda (am Gardasee) haben wir uns im Hotel Puccini eingemietet (100.-) für 2 Personen und sind die 20 km nach Verona mit den Auto gefahren, was total entspannt ist, weil man auf die Autobahn in Peschiera fährt und in Verona Stadtzentrum herunter kommt. Immer den Schildern Parkhaus Arena fahren und schon ist man noch ca 150 mtr. von der Arena entfernt. Die Parkgebühren für 6 Stunden betrugen 8.- Euro.

Falls du dafür Interesse hast kenne ich noch mehr Hotels in Peschiera wie Holidays Artisti oder Casal del Pigno.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten