Wer kennt ein gutes Stadthotel in Palermo auf Sizilien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann Dir das Hotel Cristal Palace in der Vai Roma empfehlen.Es liegt mitten in der Stadt unweit vom Teatro Massimo und dem Teatro Politeamo bzw von der eleganten Via della Liberta und der Einkaufstraße Via Ruggiero settimo entfernt.In der Nähe befinden sich jede Menge gute Lokale und Resraurants.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mal in meinem nicht mehr ganz so taufrischen Sizilien-Reiseführer nachgeschlagen. Dort wird in der Altstadt von Palermo als Vier-Sterne-Hotel das "Jolly Hotel de Foro Italico" an der Uferstraße nahe Botanischer Garten empfohlen und als luxeriös beschrieben (u.a. mit Schwimmbad). Ist laut Reiseführer allerdings architektonisch kein Juwel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer antikes Mobiliar, Kronleuchter, seltenes Marmor, wertvolle Teppiche und alte Gemälde liebt, wird das erstklassige Grand Hotel Wagner ***** schätzen, das im Herzen mittelalterlichen Zentrums von Palermo liegt: http://www.booking.com/hotel/it/grand-wagner.html?aid=310004;label=700465; Ebenfalls top, aber mit modernem Interieur, wartet hingegen das Falkensteiner Hotel Palazzo Sitano ****, direkt im Zentrum von Palermo, auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rfsupport2 07.03.2011, 20:39

Liebe Vera1960,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten! Bitte halte dich in Zukunft daran, sonst müssen deine Beiträge entfernt werden. Schau doch diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele Grüße, Nina vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?