Wer kennt ein gutes Stadthotel in Palermo auf Sizilien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dir das Hotel Cristal Palace in der Vai Roma empfehlen.Es liegt mitten in der Stadt unweit vom Teatro Massimo und dem Teatro Politeamo bzw von der eleganten Via della Liberta und der Einkaufstraße Via Ruggiero settimo entfernt.In der Nähe befinden sich jede Menge gute Lokale und Resraurants.

Habe mal in meinem nicht mehr ganz so taufrischen Sizilien-Reiseführer nachgeschlagen. Dort wird in der Altstadt von Palermo als Vier-Sterne-Hotel das "Jolly Hotel de Foro Italico" an der Uferstraße nahe Botanischer Garten empfohlen und als luxeriös beschrieben (u.a. mit Schwimmbad). Ist laut Reiseführer allerdings architektonisch kein Juwel.

Wer kennt ein gutes Sporthotel auf Fuerteventura?

Welches Hotel auf Fuerteventura ist auf Sportler eingerichtet? Wo kann man sämtliche Sportarten in einem schönen Ambiente ausüben? Das Hotel sollte mindestens 4 Sterne besitzen. Danke für Tipps!

...zur Frage

Wer kennt ein schönes Hotel in Stuttgart, Nähe Hbf

5 Sterne müssen's für eine Nacht nicht sein. Aber eine Absteige möchte ich nicht. Wer kann ein Haus empfehlen?

...zur Frage

Wer kann mir ein zentral gelegenes Hotel in Turin empfehlen?

Ich muss beruflich für 5 Tage im April nach Turin und darf mir ein Hotel aussuchen, welches preislich im Durchschnitt der Stadt liegt. Habt ihr einen Tipp für mich? Welches Hotel liegt im 3-4 Sterne Bereich und ist zentral gelegen? Danke!

...zur Frage

Wie viel Zeit sollte ich mir mindestens nehmen um Genua richtig kennenzulernen?

Ich überlege gerade wie lange ich auf meiner Italienreise in Genua verbringen sollte. Was denkt ihr, wie viel Zeit sollte ich mir mindestens nehmen um Genua richtig kennenzulernen? Wer kennt die Stadt gut genug um meine Frage zu beantworten?

...zur Frage

Schönes Cafe im Zentrum von Colmar gesucht, wer hat einen Tipp?

Wer kann mir einen Tipp für ein schönes Cafe in Colmar geben?

Es sollte natürlich im schönen historischen Stadtzentrum liegen und eine schöne Terasse haben.

Vielen Dank

...zur Frage

Vernünftiges Bed & Breakfast in London?

Bin auf der Suche nach einem schönen Bed & Breakfast Hotel in London. Wer kennt ein zentral gelegenes schönes Haus mit Charme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?