Wer kennt ein gutes Skigebiet für Skianfänger in Kanada?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich stimme roetli voll zum aber ich würde trotzdem an erster Stelle Whistler nennen, ist nicht so ganz weit von Vancouver und es gibt auch sonst viel zu sehen und zu entdecken. Man kommt gut hin und auch wieder weg. Als Orte können Banff und Jaspers nicht so viel bieten wie Whistler, aber zum Skifahren sind alle drei ideal. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanuk
31.01.2014, 09:52

Herzlichen Dank für den Stern, Summerfeeling. Bald ist es ja soweit - hab eine schöne Zeit in Whistler :-)

0

Die Skigebiete in den kanadischen Rocky Mountains eignen sich alle auch für Anfänger - ob Whistler, Banff, Jasper oder Lake Louise! Überall gibt es neben super-schönen 'Black Diamonds' für die ganz Geübten auch ausgedehnte Pistenareale für Anfänger!

Da sich dort die Besucher in den riesigen Arealen gut verteilen (außer an den üblichen und kanadischen Feiertagen oder manchmal an Wochenenden) ist es für Anfänger auch deutlich entspannter auf den Pisten als hier in Mitteleuropa!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?