Wer kennt ein gutes Hotel in München?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich weiss, es ist schon einige zeit her, dass hier reingeschrieben wird, aber für alle, die hier landen (so wie ich) und die es interessiert, möchte ich unbedingt für münchen noch eine jugendherberge (nenne ich mal so, da die preise dem entsprechend sind) oder besser gesagt: hostel.

A&O Hostel Hackerbrücke München

und zwar ist das haus sehr zentral gelegen, nämlich in der arnulfstraße! ich war schon mehrmals da un ich finde es total klasse und superbillig (ca. 11,-€). auf die wiesn zum oktobefest sind es zu fuß keine 20 min - einfach klasse.

ok, leute! das war mein tip dazu!

gru0 cAm3rA

Es gibt auch noch ein sehr zentral gelegenes Jugendgästehaus zwischen Karlsplatz und Hauptbahnhof. Das ist zwar nicht die beste Gegend, aber wirklich sehr zentral in der Landwehrstraße. Es heißt CVJM. Hier die Homepage: http://www.cvjm-muenchen.org/hotel

Es gibt glaub' ich nur eine zentral gelegene Jugendherberge in München, und zwar in Neuhausen (U-Bahn Rotkreuzplatz). Wenn man da vorbei kommt, sieht man immer junge Leute aus unterschiedlichsten Ländern ein- und ausgehen. Das Haus ist in der Wendl-Dietrich-Str. 20, Tel. 0 89/20 24 44 9-0 - www.muenchen-city.jugendherberge.de

Es gibt auch noch das Jugendgästehaus Haus International in der Elisabethstraße, nicht sehr weit vom Olympiapark. www.haus-international.de

Hallo, ich bin gerade zufällig auf deine Frage gestoßen. Freunde von mir waren vor ein paar Wochen in München und haben im Hotel Dolomit http://hotel-dolomit.de/ übernachtet. Liegt total zentral am Hauptbahnhof und von dort kommt man echt überall super leicht hin. Ist auch für die Lage echt günstig. Sie haben für ein Doppelzimmer glaub ich knapp 60 euro gezahlt inkl. Frühstück. Musst dir für deine nächste Münchenreise echt merken. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Liebe Grüße Petra

Was möchtest Du wissen?