Wer kennt ein gutes Hotel in Istanbul?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Hotel Avicenna, Arden und Golden Horn Sultanahmet würde ich empfehlen. Ich habe die Hotels unter Vertrag. Für Ihre Transfers, Hotelreservierung stehe ich gern zur Verfügung. http://www.traways.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Sultan Ahmet Sarayi gegenüber der Blauen Moschee hat Zimmer mit Bad Hamam und wirkt wie ein Palast, wäre das was? Ist aber nicht ganz billig. Güntiger ist das Kybele Hotel, ein Tipp für alle, die nicht genung vom orientalischen Stil haben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal hier: http://www.istanbulhotels.com/category.asp?a=3%20Star Da sind gleich die unterschiedlichen Kategorien aufgelistet. Vielleicht ist ja das Richtige dabei! Einen persönlichen Tipp kann ich Dir leider nicht geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Stadtteil Sultanahmed gibt es viele Boutique-Hotels. Sie kosten für ein Doppelzimmer mit Frühstück um die EUR 50,00 pro Zimmer und Nacht. In zehn bis fünfzehn Minuten ist man zu Fuss bei den Sehenswürdigkeiten Blaue Moschee usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Hotel Grad Yavuz ist sehr schön, relativ günstig und liegt direkt in Sultanahmet in der Altstadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die vorstehenden Hotels sind gut und wären zu empfehlen, ja wenn der Straßenverkehr nicht so laut wäre und die Luft im Center nicht so dick wäre. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?