Wer kennt ein gutes Hotel in Hamburg mit Hallenbad und einem schönen Wellnessbereich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Erdbeere,

nun warte erst mal ab mit dem Wetter und nimm uns nicht die Hoffnung, dass wir Ende Juli, Anfang August herrliche Sommernächte in der Stadt genießen können...;-)

Zu Deiner Frage: Ohne Preis-Angabe ist so eine Frage immer so eine Sache. Trotzdem fällt mir spontan das SIDE Hotel ein. Mitten im Herzen der Stadt, also City-Lage, liegt dieses äußerst durchgestylte Hotel mit Wellness-Bereich. Schau mal: http://www.side-hamburg.de/hotel.html

Ansonsten hätte ich noch einen anderen guten Vorschlag: Bucht Euch ein Hotel ohne Wellness. Und falls es wieder erwarten regnen sollte, besucht die "Meridian Spas" in Hamburg. Das ist eine Kette (gibt diverse Standorte in Hamburg), wo Du einen herrlichen Wellnes-Tag verbringen kannst. Nicht ganz günstig, aber lohnt in jedem Fall. Auch ein Besuch im "Float" am Mittelweg ist ein schöner Luxus, den man sich unbedingt mal gönnen sollte. Gibt zwar jetzt noch eins in der HafenCity, aber das am Mittelweg finde ich besser. Da schwebst du in einem Becken; eine Wohltat für Körper und Seele.

Oder wie wär`s mit einem Besuch im Haman? Sehr angenehm finde ich das in der Feldstraße. Links folgen.

In diesem Sinne: Viel Spaß in unserer Stadt und glaube mir, auch bei tropischen Regengüssen ist diese Stadt sehr charmant!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Erdbeere, ich empfehle dir das Adina Apartment Hotel Hamburg Michel. Das ist voll nah am Hamburger Michel und der St. Michaelis Kirche und gar nicht weit von den Landungsbrücken ist das Hotel. Das ist inne voll schön und ist halt mitten in der City. Es hat 128 Apartments mit Klimaanlage (Studio-,1-Bedroom und ziemlich große 2-Bedroom Apartments), die sich auf 8 Etagen verteilen. Es gibt einen ziemlich großen Wellnessbereich mit Sauna,Fitnessraum und Hallenbad. Das ist kostenlos und nur die Hotelgäste dürfen da rein. Sehr gutes Essen und Top-Weine gibt es im Restaurant Alto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?