Wer kennt ein gutes Fischrestaurant in Hagenau am Bodensee?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das beste Fischrestaurant am Bodensee ist das Gourmet Restaurant Lanz bei Lindau (nicht so weit weg von Hagnau). Chefkoch Anton Lanz ist berühmt für seine Fischsuppe, Meeresfrüchte und seine selbstgezüchteten Krebse. Es ist nicht billig, aber wenn man Fisch liebt, ist es jeden Cent wert: www.restaurant-lanz.de

Hallo Taifun,

ich kenne zwar kein ausgesprochen gutes Fischrestaurant in Hagnau, aber du kannst eigentlich bedenkenlos überall Felchen, Aal etc. essen.

Ein unübertroffenes Restaurant ist in Uhldingen-Mühlhofen. Das Fischrestaurant der Familie Knobloch, welches am ganzen See berühmt ist. Nicht zuletzt, weil Qualität, Quantität und Preis stimmen. Wenn du Lust hast,kannst du dort den Besuch noch mit den Pfahlbauten und dem Reptilienmuseum verbinden.

Was möchtest Du wissen?