Wer kennt ein gutes Erlebnisbad in Bayern für das sich ein Tagesausflug lohnen könnte?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Von Regensburg aus kommen meiner Erfahrung nach in Frage: das Keldorado in Kelheim, das Aquaterm in Straubing, das Carprima in Dingolfing (ist besonders auf Familien eingerichtet) oder die Therme in Erding. Frohes Planschen!

Die Erdinger Therme ist toll, vor allem für Kinder wegen des Rutschparks. Sonst kann ich das Alpamare in Bad Tölz empfehlen. Hier kann man auch gleich einen kleinen Kurzurlaub am Walchensee dranhängen. Sehr entspannend zu jeder Jahreszeit!

Ich kann da auch nur nochmal Erding Erding nennen, wennDu auf Bespassung dieser Art stehst, dann wirst Du dort für Dein Geld auch bestens versorgt.

Wenn ich dort hingehen, dann allerdings wegen des Saunens, mir ist die Therme zu quirlig.

Sogar die Saunen bieten Meer als der Ruhesuchende Mensch verträgt, meiner Meinung nach zumindest, aber Du suchst ja ein Erlebnisbad und das ist die Therme Erding nun wirklich und für Dich auch gut erreichbar!

Viel Spass!

BAd Tölz ist immer einen Ausflug wert, entspannungszone für die eltern, rutschen für die kleinen u großen kinder ;) uns hat es dort immer sehr viel spaß gemacht - oder die therme in erding... die hat fast noch größeren spaßfaktor :)

Bad Tölz von Regensburg aus - da werden zwei Stunden Anfahrt nicht ganz reichen, oder?

0

Hallo Florian! :) Mein absoluter Favorit in Bayern ist die THERME ERDING mit dem Rutschenparadies GALAXY und Thermenparadies. Im GALAXY gibt es 20 Rutschen, da ist wirklich für jeden was dabei! Und wenn die Kids auf den Rutschen toben können die Eltern sich im Thermenparadies entspannen. Von Regensburg aus etwa 1,5 Stunden. Ein Besuch dort lohnt sich auf jeden Fall!! :) Schau doch mal auf der Homepage www.therme-erding.de vorbei! Lieben Gruß, Marina

Schaue dir auf alle Fälle die Thermenwelt Erding an. Wir waren mit der ganzen Familie schon dort gewesen und waren sehr begeistert davon gewesen. Das man immer wieder dort hin möchte. Ein Tag dort vergeht wie im flug;0)

Die Therme in Erding ist genial!!! Leider ist die mit fast 30 € am oberen Anschlag!!! Allerdings ist es einen Tag auch mal wert.

Ich empfehle hierzu immer wieder gern die Erdinger Therme. http://www.therme-erding.de/ Mit Galaxy, dem Rutschenparadies, ist für alles was dabei. Sind so 130 km von Regensburg. Dieses Spassbad hatte mich am meisten beeindruckt.

Was möchtest Du wissen?