Wer kennt ein günstiges, aber gutes Hotel in der Nähe der Live Music Hall in Köln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Vier-Sterne-Hotel "Imperial" liegt in Ehrenfeld und ist sehr empfehlenswert. Ich habe dort im vergangenen Jahr übernachtet, als ich Bekannte besucht habe. Die Live Music Hall dürfte nicht weit entfernt liegen. Viel Spaß in Köln, mir gefällt diese Stadt ja immer wieder sehr gut! Hier die Homepage des Hotels: http://www.hotel-imperial.de/index.php.

Hi Olgas,

kommt immer darauf an wann genau Du Köln besuchst. Am besten suchst Du auf http://www.hotelsnapper.com/de/match/show/id/koeln. Hier kannst Du immer nach dem günstigsten Hotel suchen.

Ich hoffe das hilft.

LG MissCee

6

Liebe/r MissCee,

herzlich Willkommen bei reisefrage.net! Bitte beachte, dass Beiträge auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden dürfen, eigene und kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Bitte schau dazu noch einmal in unsere Richtlinien unter www.reisefrage.net/policy

Herzliche Grüße,