Wer kennt ein fahrradfreundliches Hotel in Hannover?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Radtour an Hannover vorbei verläuft ja fast immer von entlang der Nord-Süd-Achse, weil alle die Heide und den Harz sehen wollen, deshalb unterstelle ich jetzt mal, daß Ihr auch so radelt. Dann empfehle ich Euch im Norden in Isernhagen das Hotel Hennies und im Südosten das Leonardo (früher Queens) oder ganz im Süden das Kronsberg-Hotel. Links kann ich hier so viele nicht einstellen, Hotelnamen einfach mal selbst googeln. Alle liegen nah bei den üblichen Radfahrstrecken und nicht mitten in der Stadt, sollten also somit Euren Ansprüchen entgegenkommen.

In Hannover gibt es wahrscheinlich kaum "nicht-fahrradfreundliche" Hotels. Die meisten haben einen Abstellplatz für Fahrräder bzw. man kann sie sogar einschließen. Such dir ein paar Unterkünfte aus und ließ dir die Infos durch, sollte dann eigentlich dabei stehen. ;)

Schwabenpower 29.12.2013, 02:15

Nenne mal bitte solche Hotels!

0

Was möchtest Du wissen?