Wer kennt ein empfehlenswertes Hotel im "Künstlerdreieck Sóller - Déjà - Valdemossa" auf Mallrorca

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibts in Deja auch was weniger mondänes und trotzdem sehr schön http://www.hoteldespuig.com/aleman/ schau mal rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo rikana,

... UND WAS DARF DAS HOTEL KOSTEN? Ist schwierig Dir so aus "der Luft heraus" Dir ein Hotel zu empfehlen. Gibt viele dort. Eins hier: http://www.hotel-laresidencia.com/web/olar/la_residencia.jsp Nett, guter Ausgangspunkt für Wanderungen, stilvoll, hat seinen Preis!

Also, schieb die Info noch rasch hinterher; dann kann man Dir hilfreichere Antworten geben. Gibt auch noch viele kleinere Hotels mit größeren Preisen; dort im Künstlerdreieck...;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rikana
18.10.2011, 16:55

Das ist ein wirklich guter Tipp - vielen Dank, es dürfte gerne aber auch günstiger sein ;-)

0

Was möchtest Du wissen?